
Solis Smart Juicer Typ 844
Auch Gemüse kann getrunken werden! Wenn wir an Säfte denken, denken wir automatisch nur an Obst. Dabei ist Gemüse in flüssiger Form, wenn gemischt mit anderen Zutaten, auch sehr lecker. Probiere es aus! Somit hältst du problemlos deine tägliche 5 Portionen Obst und Gemüse ein und sogar obstresistente Kinder werden auf den Geschmack kommen. Am einfachsten geht dies mit einem Entsafter.
Beide Varianten eignen sich für die schonende Entsaftung von Früchten und Gemüse. Für welche Variante du dich entscheidest, liegt an deinen persönlichen Vorlieben. Soll es schnell und einfach gehen, empfehlen wir die Anschaffung eines High-Speed Juicers (Hochleistungsentsafter). Möchtest du aber ein Gerät, dass zum Beispiel auch Frozen Desserts zubereiten kann oder Smoothies mit viel Fruchtfleisch, ist ein Slow Juicer das ideale Gerät für dich.
Mit Zentrifugalkraft werden Früchte und Gemüse optimal entsaftet. In kurzer Zeit können grosse Mengen an Fruchtsäften zubereitet werden und ist somit ideal für grössere Familien. Dank dem grossen Einfüllschacht von 7.5cm können ganze Äpfel eingeführt werden.
Das ideale Gerät für Einsteiger und kleine Haushalte. Der Smart Juicer Black nimmt dank seiner kompakten Grösse (30x41x26cm) nur sehr wenig Platz weg, ist aber mit 900 Watt dennoch leistungsstark. Im Einfüllschacht von 7.5cm können ganze Äpfel und andere Früchte eingeführt werden, ohne dass man sie vorschneiden muss. Im Lieferumfang ist ein 800ml Saftbehälter enthalten.
Der Klassiker unter den Solis-Entsaftern: Das Edelstahl-Micro-Sieb entsaftet jede Frucht oder Gemüse optimal. Mit den zwei Geschwindigkeitsstufen können weiche sowie harte Lebensmittel entsaftet werden. Im Set enthalten sind ein transparenter Saftkrug und Tresterbehälter.
Dieser Entsafter aus Edelstahl ist schon fast ein Profi-Modell. Er verfügt über zwei Entsafterscheiben: ein «Juice-Disc» für harte Früchte und Gemüse und ein «Puree-Disc» für extra weiche Früchte. Somit kann auch frische Babynahrung zubereitet werden. 5 Geschwindigkeitsstufen und 1500 Watt Power sorgen für maximale Leistung. Auch der Solis Juice Fountain Multi wird mit einem Tresterbehälter sowie Saftkrug geliefert.
Slow Juicer funktionieren mit einer Kaltpresstechnologie, bei denen Früchte und Gemüse zerdrückt werden. Grössere Früchte müssen vor dem Entsaften vorgeschnitten werden. Diese Art von Juicer ist vielfältig dank verschiedenen Filtern, für leckere Desserts aus gefrorenen Früchten, für Smoothies und Milchshakes. Auch kann Pasta-Sauce aus frischen Tomaten zubereitet werden. Slow Juicer sind in der Regel leiser als High-Speed Juicer und somit für Morgenmuffel ideal.
Neu in der Solis-Entsafter-Familie: Ein Slow Juicer mit 3 verschiedenen Filtereinsätzen für Säfte, Smoothies und Frozen Desserts. Der formschöne Solis Multi Slow Juicer verfügt über ein massives Motorgehäuse aus Druckguss. Keine Angst, das Gehäuse ist Zitrussäure resistent und verfärbt sich nicht. Weiche und harte Füchte und Gemüse werden in geschmackshafte Säfte oder Smoothies zubereitet und dank dem Antitropf-Verschluss bleiben die Finger sauber. Lust auf eine frische Nachspeise? Mit dem entsprechenden Filtereinsatz für Frozen Desserts lassen sich schnell und einfach Desserts aus gefrorenen Früchten zaubern – für einen süssen Genuss ohne Reue! Im Lieferumfang enthalten ist ein Auffangbehälter für Trester sowie auch eine Reinigungsbürste.
Der leistungsstarke 100-Watt-Motor und der raffiniert entwickelte Presshebel garantieren eine ergiebige Saftextraktion mit minimalen Kraftaufwand. Das grosse Plus in Sachen Bequemlichkeit: Alle abnehmbaren Teile dieser Zitruspresse von Solis sind spülmaschinenfest.
Diese Zitruspresse holt dank ihrem «Quadra-Fin»-Saftkegel das Letzte aus Zitrusfrüchten jeder Grösse – ganz ohne Auswechseln des Saftkegels. Der grosse Hebel-Pressarm ermöglicht leichtestes Entsaften. Mit 110-Watt-Motor und spülmaschinenfesten abnehmbaren Teilen.
Köchin. Putzfrau. Polizistin. Krankenschwester. Entertainer. Motivator. Autorin. Erzählerin. Beraterin. Organisatorin. Chauffeur. Anwältin. Richterin. .… also einfach gesagt Mami von zwei Töchtern und somit nicht nur (Content) Manager im Beruf, sondern auch im Privatleben.