Gewinne jetzt 2x zwei Premiumcards für den Super Monday der diesjährigen Swiss Indoors Basel!
News & Trends

Gewinne jetzt 2x zwei Premiumcards für den Super Monday der diesjährigen Swiss Indoors Basel!

Theresa Schieder
Zürich, am 03.10.2016
Mit der richtigen Antwort und ein wenig Glück hast du die Chance auf 2x zwei Premiumcards für den Super Monday der diesjährigen Swiss Indoors Basel, welcher am 24. Oktober 2016 stattfinden wird.

Swiss Indoors Basel 2016

Seit Jahren ziehen die Swiss Indoors jährlich über 70‘000 Zuschauer an, für Europas Hallenturniere ein absoluter Spitzenwert. Die ersten fünf Spieler des diesjährigen Teilnehmerfeldes sind bereits bekannt: Mit 7 aus den Top 15 des ATP-Rankings kündigen sich die Swiss Indoors Basel (22. bis 30. Oktober 2016) wieder als grosse Tennis-Gala an. Geniesse die Eröffnungszeremonie der Swiss Indoors Basel mit Stargast Katherine Jenkins, der schönsten Stimme zwischen Klassik und Pop, und dem Orchester Basel Sinfonietta. Anschliessend folgen die Auftaktspiele des 14-fachen Grand Slam Siegers Rafael Nadal und weiterer Weltklassespieler. Erlebe live den sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt des Landes und tauche ein in die Center Court-Atmosphäre, wie sie nur Basel kennt.

Programmablauf Super Monday

Erlebe am 24. Oktober 2016 einen unvergesslichen Montag: - 14:30 Uhr: Erstes Hauptrundenspiel - 17:30 Uhr: Eröffnungszeremonie mit dem Superstar Katherine Jenkins und dem Orchester Basel Sinfonietta - 18:45 Uhr: Erstrundenspiel von Rafael Nadal - 20:15 Uhr: Weiteres Hauptrundenspiel

Austragungsort

  • St. Jakobshalle Basel

Weitere Informationen zu den Swiss Indoors Basel 2016


Wettbewerb Kombiniere und gewinne!

Welcher Spieler spielt mit welchem Racket? Kombiniere den richtigen Tennisschläger mit dem richtigen Tennisspieler und sende uns deine Lösung zusammen mit deinem Vor- und Nachnamen, vollständiger Adresse und dem Betreff «Swiss Indoors Basel» bis zum 16.10.2016 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch.

Stan Wawrinka 1:

Novak Djokovic 2:

John Isner 3:

Belinda Bencic 4:

Schläger A

Schläger B

Schläger C

Schläger D

Das könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren