Bett «Manufacture» mit industriellem Touch von LAS DOS LUNAS.
Das «V»-Bett von Tojo lässt sich wie eine Ziehharmonika in die Breite ziehen.
Japanische Schlichtheit: Futonbett «Japan» von Karup.
Produktvorstellung

Für jedes Schlafzimmer das passende Bett

Lorenz Misteli
Zürich, am 23.01.2017

Das Bett ist das wichtigste Möbelstück im Schlafzimmer. Der Mensch verbringt über einen Drittel des Lebens im Bett. Somit muss man sich lange und gründlich Gedanken machen, welches Bett mit welcher Matratze und welchem Lattenrost man auswählt, um nachts tiefen, entspannten und gesunden Schlaf zu geniessen. Entdecke unsere Betten-Empfehlungen für unterschiedlichste Bedürfnisse!

Industriell

So einzigartig wie die Natur sind auch die Betten und Beimöbel der neuen Marke LAS DOS LUNAS. Bei der Manufacture-Serie aus Akazienholz wird bewusst mit Unebenheiten im Holz gearbeitet – das ist genau das, was die Betten so absolut einzigartig macht.

Manufacture 1 (140 x 200 cm)
Hasena Manufacture 1 (140 x 200 cm)

Flexibel

Das «V»-Bett, vom Designer Roy Schäfer lässt sich wie eine Ziehharmonika in die Breite ziehen, sodass du diese jederzeit variieren kannst. Dieses ausgeklügelte Möbelstück hat im Jahr 2002 zudem den «Internationalen Designpreis» in Stuttgart gewonnen.

V (180 x 190 cm)
550.–
Tojo V (180 x 190 cm)
77

Exotisch

Das «Japan»-Bett der Marke Karup aus Kiefernholz ist mit seinem minimalistischen Design eine exotische und doch noch moderne Ergänzung für dein Schlafzimmer. Die passende Futon-Matratze ist separat erhältlich.

Japan (140 x 200 cm)
Karup Design Japan (140 x 200 cm)
6

Luxuriös

Ein Schlafgefühl wie im 5-Sterne-Hotel ist auch zu Hause möglich. Mit seinem hochwertigen Taschenfederkern und einem Topper aus PU-Schaumstoff sorgt dieses Boxspringbett von SWISS HOME by Bico für höchsten Liegekomfort.

Sass-Fee (160 x 200 cm)
bico Sass-Fee (160 x 200 cm)

Puristisch

Das Bett «Pure» von Hans Hansen ist schlicht und reduziert in der Form. Edelstahl ist elegant, langlebig, korrisionsbeständig und wird beinahe allen Ansprüchen gerecht. Das ideale Bett für ein puristisch gestyltes Schlafzimmer.

Pure (160 x 200 cm)
933.–
Hans Hansen Pure (160 x 200 cm)
66

Natürlich

Massivholz bei der Verarbeitung von Betten zu nutzen, ist die optimale Verbindung zwischen robustem und elegantem Material. So hält die Freude am neuen Bett auch lange. Dieses Modell aus massivem Nussbaumholz ist zudem in drei Grössen erhältlich:

Jeannine (140 x 200 cm)
H-Line Jeannine (140 x 200 cm)

Provisorisch

Nicht für die Ewigkeit gedacht aber bei spontanen Übernachtungsgästen sehr praktisch und kostengünstig: Das aufblasbare Gästebett. Die heutigen Modelle sind von Liegekomfort her sogar mit klassischen Matratzen vergleichbar.

Supreme Air-Flow Airbed (152 x 203 cm)
Intex Supreme Air-Flow Airbed (152 x 203 cm)
51

Hier geht's zum gesamten Bettensortiment.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Mich bringt man ungefähr so schnell aus der Ruhe wie die Zytglogge von Bern nach Zürich. Trotz der angenehmen Gemütlichkeit bin ich gerne im In- und auch Ausland unterwegs, um die neusten Trends und Highlights im Bereich Schlaf- und Wohnzimmer sowie Büromöbel aufzudecken und mit euch zu teilen. Besonders Fan bin ich von meinen ausgefallenen Sofas aus dem Hause Kare und Innovation. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, lasse gesellige Abende bei gutem Essen verstreichen oder lasse mich zu den Klängen der elektronischen Musik durch das Nachtleben tragen. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader