

Ein neuer Teebecher löst das Beutelproblem
Eine Lösung für das Teebeutel-Problem bietet ein spezieller Becher mit integrierter Kammer. Wir haben das Produkt neu im Shop.
Alle Menschen, die Teebeutel gegenüber losem Tee bevorzugen, kennen das: Die Ziehzeit ist zu Ende, bloß wohin jetzt mit dem Beutel? Auf der Untertasse sieht das nicht schön aus und außerdem tropft es unweigerlich. Und wer denkt schon immer an einen zweiten Teller für den benutzten Teebeutel?
Der patentierte Teebecher von Cangoo bietet eine Lösung für dieses Alltagsproblem, denn er besitzt eine Beutelkammer. In die legst du nach dem Ziehen den benutzten Beutel. Achte beim Eingießen darauf, dass kein Wasser in das Beutelfach gelangt.
Du hast die Wahl zwischen einem Design mit glatter Oberfläche und der «Emboss»-Version mit einer Wellenstruktur.
Beide Varianten fassen 330 Milliliter.
Saubere Lösung
Die Beutelkammer hat an der oberen Kante eine Kerbe. Durch die fließt die restliche Flüssigkeit wieder in den Becher. Du verschwendest also keinen Tropfen Tee und es bleibt alles sauber. Apropos: Die Becher aus Porzellan dürfen laut Hersteller in die Spülmaschine und sind auch für die Mikrowelle geeignet.
Hamburger, Leseratte, Eishockey-Fan. Papa und Grosspapa. Bastelt ständig an seinem Smarthome herum. Interessiert an DIY, Outdoor, Mode und Kosmetik.
Vorstellung ausgewählter neuer Produkte bei Digitec und Galaxus. Geprüft, klar und ohne Marketing-Blabla.
Alle anzeigen