

Du träumst von einem bequemen Sommer-Trend? Hier ist er
Schneller kannst du auf einen Trend gar nicht aufspringen. Denn für diesen musst du im Grunde nur eins tun: morgens aus dem Bett rollen.
Nach einer erholsamen Nacht aus dem Bett zu klettern, ist nicht immer ganz einfach. Gemütlich war es dort und stressfrei. Draussen lauert dagegen unmittelbar die erste Hürde des Tages: Was sollst du bloss anziehen?
Mein Vorschlag: Bleib doch einfach im Pyjama.
Lange Zweiteiler aus Seide oder Satin hatten es schon vor einigen Jahren aus dem Schlafzimmer in die grosse weite Welt geschafft, wurden sogar auf roten Teppichen getragen. Diese Saison ist der Vibe viel entspannter, die abenteuerlustigen Pyjamas sind aus Baumwolle oder Leinen, gerne in Bonbonfarben gestreift und mögen es auch mal kurz und luftig.


Unkomplizierter gelingt es dir wohl zu egal welcher Tageszeit nicht, dich in Schale zu schmeissen. Die Zweiteiler sind dankbar zu kombinieren, verlangen nur noch einem schlichten Basic wie einem weissen Tanktop und deinem liebsten Sommerschuh. Wem etwas mehr Inspiration durch den erhitzten Kopf schwirrt, der kann Ober- oder Unterteil auch separat stylen wie Influencerin Lucy Williams.
Und der Schlüssel, um nicht wirklich wie aus dem Bett gefallen auszusehen? Deine Accessoires. Lass deine 08/15-Flip-Flops im Schrank und zieh stattdessen mit etwas hochwertigeren Sandalen um die Häuser. Auch die Tasche muss nicht unbedingt nach Strand oder Badi aussehen, sondern darf klein und très chic sein. Etwas Schmuck erledigt den Rest.
Immer zu haben für gute Hits, noch bessere Trips und klirrende Drinks.