

«Dirtsuit Core Edition» von Dirtlej: Jetzt gibt's wirklich (fast) keine Ausreden mehr
Endlich bin ich auch im Herbst und Winter trocken und warm auf dem Trail unterwegs. Der «Dirtsuit Core Edition» von Dirtlej hält, was er verspricht. So fällt es beinahe schon schwer, trotz Hudelwetter nicht biken zu gehen.
Details
Dirtlej «Dirtsuit Core Edition» vor dem grossen Schnee
Dirtlej «Dirtsuit Core Edition» nach dem grossen Schnee
Diese Kombi ist an diesem Morgen perfekt. Bei fünf Grad Aussentemperatur ist das Klima im Dirtsuit tipptopp. Die Trails und Wege sind nass, stellenweise matschig und in der einen oder anderen Senke auch richtig schlammig. Ideale Bedingungen für den Einteiler aus Nylon und Polyester.
Erster Eindruck: robuste Materialien hochwertig verarbeitet
Kleines aber feines Details: Dank der abnehmbaren Hosenbeine schleppst du zu Hause nicht den ganzen Dreck in den Eingangsbereich. Insgesamt macht der «Dirtsuit Core Edition» einen hochwertigen und sehr robusten Eindruck auf mich. Der nächste Härtetest bei starkem Regen steht jedoch noch aus. Ich bin gespannt, ob der Anzug dann auch den höchsten Ansprüchen genügt ... Bis jetzt tut er das nämlich.
Ich werde das Teil in den nächsten Monaten also ausführlich testen und meine Meinung dazu dann in einem Produkttest hier teilen. Bis dahin findest du weitere News, Produkttets und Hintergründe auf meinem Autorenprofil.
Vom Radiojournalisten zum Produkttester und Geschichtenerzähler. Vom Jogger zum Gravelbike-Novizen und Fitness-Enthusiasten mit Lang- und Kurzhantel. Bin gespannt, wohin die Reise noch führt.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen





