

Diese 3 Liebeskind-Taschen stehen ganz oben auf meiner Wishlist

Wer auf der Suche nach einer stylischen, hochwertigen und dennoch bezahlbaren Tasche ist, sollte Liebeskind Berlin auf dem Radar haben. Diese drei Modelle treffen bei mir – und vielleicht ja auch bei dir – einen Nerv.
Als Teenie mit vielen Wünschen und keinem Geld, träumte ich von den Taschen von Liebeskind Berlin. Als ich dann das kaufkräftige Alter erreichte, interessierte mich die Marke längst nicht mehr. Vor einigen Monaten habe ich den deutschen Brand jedoch wieder für mich entdeckt – seither liebäugle ich wieder mit den Taschen. Diese drei Modelle stehen aktuell ganz oben auf meiner Liste.
1. «Nika»
Die Zierösen, die aufgesetzten Taschen (super praktisch!), das glossy Rindsleder in Crackle-Optik – «Nika» von Liebeskind zieht alle Register, um die coolste Tasche im Raum zu sein. Mit Erfolg, wie ich finde. Ich für meinen Teil kann ihrem 2000er-Jahre Charme kaum widerstehen.

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin

2. «Farrah»
Hobo Bags – wie «Farrah» von Liebeskind – gehören zu meinen liebsten Comebacks der letzten Jahre. Ihre weiche Form und das simple Design erzeugen einen Look, der mühelos schick ist. Die knallrote, glänzende Variante ist ein echter Hingucker – und pflegeleicht noch dazu. Die wunderbar geräumige Bag wurde aus wasserabweisender, folierter Baumwolle gefertigt und kommt selbst dann klar, wenn es wie aus Kübeln giesst.

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin
3. «Kayla»
Das kleinste «Kayla»-Modell hat meiner Meinung nach die ideale Grösse für eine kompakte Alltagstasche. Sie ist handlich, aber gerade noch geräumig genug für unverzichtbare Essentials. Ausserdem sind schlichte, quaderförmige Taschen gerade super angesagt – und dazu eine tolle Leinwand für Charms. Ein kleines, aber feines Detail dieses Modells: Der Zwei-Weg-Reissverschluss, der an den Seiten entlangläuft.

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin

Quelle: Instagram @liebeskind_berlin
Die Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben und Grössen. Falls du weiterstöbern willst, gelangst du hier zum Gesamtsortiment.


Hat grenzenlose Begeisterung für Schulterpolster, Stratocasters und Sashimi, aber nur begrenzt Nerven für schlechte Impressionen ihres Ostschweizer Dialekts.