ReviewBeauty

Die Schmink-Schablone, die deinem Lidstrich Flügel verleiht

Natalie Hemengül
Zürich, am 26.03.2022

L'Oréals Antwort auf mein ständiges Hadern mit dem Lidstrich scheint fast zu simpel, um wahr zu sein: eine Schablone. Das Stück Plastik mit Aussparung soll mir beim Schminken helfen. Ein Gamechanger?

Mein linker und rechter Lidstrich gleichen sich leider nicht immer wie eineiige Zwillinge. Viel eher werden es in der Hektik des Alltags Cousins. Besonders der Wing, also der geschwungene Zipfel am äusseren Augenwinkel, erfordert Geduld und eine ruhige Hand. Der wisch- und wasserfeste Filz-Eyeliner «Flash Cat Eye» von L'Oréal möchte meiner Feinmotorik mit einem Extra unter die Arme greifen. Er enthält eine abnehmbare Schablone, die am Deckel befestigt ist. Sie soll mir dabei helfen, meinen «Winged Liner» auf beiden Seiten so ähnlich wie möglich hinzubekommen. Ich habe die Schminkhilfe getestet. Ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, erfährst du oben im Video.

Super Liner Ultra Precision (1 Black)
Mengenrabatt
12.40bei 2 Stück
L'Oréal Paris Super Liner Ultra Precision (1 Black)
28

Schablonen sind nicht so dein Ding? Hier findest du weitere Tipps für einen gelungenen Lidstrich:

  • KnowhowBeauty

    So gelingt dir der Lidstrich

11 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader