Die 6 coolsten Planschbecken der Saison!
Produkttest

Die 6 coolsten Planschbecken der Saison!

Planschbecken für Babys und Kinder sind vor allem kunterbunt und bieten den Kleinen an heissen Sommertagen die ersehnte Abkühlung. Einige haben witzige Zusatzfunktionen wie 3D-Brillen oder eine Fontäne. Ich stelle dir die aus meiner Sicht sieben coolsten Planschbecken der Saison vor. Welches ist dein Favorit?

1. Glow in the Dark

Der Pool ist mit farbwechselnder LED-Beleuchtung ausgestattet und erleuchtet im Dunkeln wunderschön.

2. Im Riff

In diesem Planschbecken baden deine Kinder mitten im exotischen Riff umbegeben von Walen, Rochen und vielen kleinen Fischen. Da kommt garantiert Ferienstimmung auf.

3. Für unterwegs

Wenn das Baby noch zu klein ist, um im See oder im Meer zu baden, kannst du am Strand ein kleines Loch buddeln und den Pool ganz einfach ausbreiten. Die süssen Wasserspielsachen sind im Lieferumfang enthalten.

4. Familien-Plausch

In diesem grossen Planschbecken hat die ganze Familie Platz. Der Pool verfügt über ein kleines und ein grösseres Becken. Da ist Abkühlung für Gross und Klein garantiert.

5. Mit Dach

Für Babys bietet sich ein Planschbecken mit Dach an. So sind die Kleinen beim Baden ideal vor der Sonne geschützt. Den faltbaren Pool kannst du auch drinnen aufstellen – einfach mit Bällen gefüllt.

6. Rundum Spass

Dieser 2-in-1-Pool besteht aus zwei abgetrennten Bereichen und bietet ausreichend Platz für Gross und Klein. Eine eingebaute Wassersprühdüse sorgt zusätzlich für Action.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Produkttest

    Lass die Hosen runter! Abkühlung im Pool für dich und die ganze Familie!

    von Madeleine Bello

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar