Die 10 coolsten Planschbecken
News & Trends

Die 10 coolsten Planschbecken

Irene Portmann
Zürich, am 07.06.2016
Planschbecken für Babys und Kinder sind vor allem kunterbunt und bieten den Kleinen an heissen Sommertagen die ersehnte Abkühlung. Einige haben zusätzlich etwas Spezielles zu bieten wie 3D-Brillen oder eine Wal-Fontäne. Ich stelle dir die aus meiner Sicht zehn coolsten Planschbecken der Saison vor. Welches gefällt dir am besten?

1. Das 3D-Abenteuer

3D-Brillen anziehen, abtauchen und Nemo und seine Freunde unter Wasser in 3D beobachten. Zwei 3D-Brillen sind inklusive.

2. Glow in the Dark

Mit den zwei mitgelieferten LED-Taschenlampen können die Kinder der Schablone entlang oder freihändig unter Wasser auf dem fluoreszierenden Poolboden malen. Im Dunkeln erleuchtet das Kunstwerk am Poolboden dann wunderschön.

3. Mit Wal-Fontäne

Aufgepasst: Aus dem Blasloch des Wals sprüht Wasser und sorgt für eine kalte Dusche. Du kannst einfach den Gartenschlauch anschliessen und schon geht der Badespass los.

4. In Kunterbunt

Mit diesem fröhlich gestalteten Play-Center kann der Sommer kommen. Die bunten Dinofiguren, der Rundbogen mit Regendusche-Funktion und die Fun Balls sorgen für grenzenlosen Wasserspass!

5. Für kleine Künstler

Das Planschbecken in coolem Buchstabendesign bietet nicht nur Badespass, sondern fördert auch die Kreativität der Kinder. An der grossen Maltafel können die Kleinen mit den fünf mitgelieferten Stiften grosse Kunstwerke malen.

6. Für unterwegs

Wenn das Baby noch zu klein ist, um im See oder im Meer zu baden, kannst du am Strand ein kleines Loch buddeln und den Pool ganz einfach ausbreiten. Die süssen Wasserspielsachen sind im Lieferumfang enthalten.

7. Für Piraten

Damit werden deine Kinder zu kleinen Captain Jack Sparrows. Dieses Piratenboot-Planschbecken hat alles, was das Abenteurerherz begehrt. Die Kleinen können im heimischen Garten die Weltmeere erkunden, mit Säbeln die Schatzinsel verteidigen und mit der Wasserkanone Seeungeheuer vertreiben.

8. Mit Dach

Für Babys bietet sich ein Planschbecken mit Dach an. So sind die kleinen beim Baden ideal vor der Sonne geschützt. Unter diesen süssen Palmen halten zudem auch Erwachsene gerne ihre Füsse ins kühle Nass.

9. Minions!

Und damit ist auch schon alles gesagt. Ein cooleres Design gibt es ja wohl kaum.

10. Das 2-in-1-Modell

Dieser 2-in-1-Pool besteht aus zwei abgetrennten Bereichen: Ein grosser, hoher Bereich für Erwachsene und grössere Kinder und einen flachen Poolbereich für die ganz Kleinen. So können alle gemeinsam planschen.

Das könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann
Brand Communications Manager, Zürich
Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren