Produkttest

Der Durex-Adventskalender ist ein Stimmungskiller

Nein. Einfach nein. Den Durex-Adventskalender wünsche ich mir weder selbst, noch würde ich ihn an jemanden verschenken. Denn er ist gleich auf mehreren Ebenen lieblos und falsch.

Unoriginelle Gestaltung

Nicht nur die Aufmachung des Drumherums sieht eher billig aus, sondern auch das meiste des Inhalts. Der «Do it yourself»-Kalender für zwei enthält eintönig bedruckte Papiersäckchen mit Schneeflocken-Prints und durexblaue Zahlensticker von 1 bis 24, um die zehn physischen Geschenke und die vierzehn (!) «Gutscheine» zu verpacken. Die hätte selbst ich ohne grosse Malkünste schöner gestalten können.

Lieber die richtige Grösse als Orangengeschmack

Nur beim Preis punktet der Adventskalender

67 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meinen Horizont erweitern: So einfach lässt sich mein Leben zusammenfassen. Ich liebe es, neue Menschen, Gedanken und Lebenswelten kennenzulernen,. Journalistische Abenteuer lauern überall; ob beim Reisen, Lesen, Kochen, Filme schauen oder Heimwerken.


Produkttest

Unsere Expertinnen und Experten testen Produkte und deren Anwendungen. Unabhängig und neutral.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Brennt diese Kerze unendlich lang?

    von Pia Seidel

  • Produkttest

    Diese Kerzen sind viel zu schade zum Anzünden

    von Pia Seidel

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Ein Modell für Camping-Nostalgiker mit enttäuschendem Drumherum

    von Martin Jungfer