

Der Bauchtaschen-Trend bleibt hartnäckig
Es ist beruhigend zu wissen, dass in der Mode alles wiederkommt. Das gibt mir die Freiheit, bei einer Trendwelle mitzureiten oder erst die nächste mitzunehmen. Dieses Mal überspringe ich persönlich den aktuellen Bauchtaschen-Hype. Muss aber zugeben, dass alles «am Bauch» zu tragen, seine Vorzüge hat.
Wenn Designer oder die modische Avantgarde Jugendsünden wieder auf die Lauftstege und Strassen bringen, weisst du: Es war eine gute Idee, die Buffalo Plateau Klassiker oder 90er Trainingsanzüge im Keller aufzubewahren. Auch wenn ich gegenüber dem aktuellen Gürteltaschen-Comeback noch skeptisch bin – wünschte ich, dass ich einfach eine aus dem Schrank kramen und einfach testen könnte, bevor ich mich auf ein neues Modell einlasse. Tatsächlich hatte ich selbst als Kind der Neunziger bisher noch keine. «Don't worry»: bei anderen fragwürdigen 90er-Erscheinungen war ich dafür dicke da. Was wäre nur meine Kindheit ohne Tattooketten oder Radlerhosen gewesen!
Frische Styles sorgen für die Qual der Wahl


Die Bauchtaschen-Styles sind mittlerweile dank frischer Designs im Vergleich zu den einst verschrienen Touri- und Rentergürteltaschen auf einem charmanten «Next Level». Sie punkten mit ihren Kombis aus unterschiedlichsten Materialien oder abwechslungsreichen Drucken. Auch wie du sie trägst, liegt in deiner Hand. Manche bevorzugen die Schulter gegenüber der Hüfte.
«Smooth Operators» dank Eigenschaften
Auf der Höhe sind auch ihre Features: Fächer für die saubere Gütertrennung, zahlreiche Reissverschlüsse und Schnallen für eine personalisierte Passform. So kannst du auch mit Kaffeebecher in einer Hand durch die Stadt flanieren und mit der anderen «smoothly» dein Handy aus der Tasche zücken.
«Print matters»
Uni- und Logoliebe
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Wie ein Cheerleader befeuere ich gutes Design und bringe dir alles näher, was mit Möbeln und Inneneinrichtung zu tun hat. Regelmässig kuratierte ich einfache und doch raffinierte Interior-Entdeckungen, berichte über Trends und interviewe kreative Köpfe zu ihrer Arbeit.