Das närrische Treiben geht bald los!
News & Trends

Das närrische Treiben geht bald los!

Irene Portmann
Zürich, am 12.01.2016

In Solothurn mit der «Chesslete», in Luzern mit der «Tagwach» oder in Einsiedeln mit dem «Iitrichlä»: Am 4. Februar beginnt die Fasnacht. Für eine Woche herrscht närrisches Treiben in den Gassen, Guggen und Schnitzelbankgruppen treten auf und an Maskenbällen werden die schönsten Kostüme prämiert. Ich zeige dir hier eine grosse Auswahl an Kostümen und Accessoires für die perfekte Verkleidung.

Die Klassiker: Clown, Prinzessin oder Cowboy

Diese Sujets sind seit Jahren die beliebtesten bei Kindern.

Prinzessin Queen
Creative Education Prinzessin Queen

Der Trend: Star Wars

Dieses Jahr werden die verschiedenen Verkleidungen rund um das Thema Star Wars sicher nicht zu übersehen sein.

Kylo Ren Deluxe
59.50
Rubies Kylo Ren Deluxe
1
Star Wars: E7 - Kylo Ren Deluxe Lightsaber
Hasbro Star Wars: E7 - Kylo Ren Deluxe Lightsaber
1

Die Speziellen

Diese Kostüme und Accessoires finde ich besonders ausgefallen, witzig oder einfach nur süss.

Hexenkostüm farbig 94-110cm
Hexenkostüm farbig 94-110cm

Last, but not least: die Konfetti

Konfetti schmeissen macht doch allen einen Riesenspass. Es wäre nicht Fasnacht, wenn die Strassen nicht voller bunter Punkte wären.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Irene Portmann
Irene Portmann

Senior Brand Communications Manager, Zürich

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader