Produktvorstellung

Coole Produkte für heisse Tage

Madeleine Bello
19.06.2018

Dir ist heiss und du bist auf der Suche nach Abkühlung? Dann bist du hier genau richtig. Egal, für welches Produkt du dich entscheidest, cool ist es auf jeden Fall.

Ich habe für dich ein paar meiner Favoriten zusammengestellt. Einige der Produkte, wie die kühlende Trinkflasche, das Klima-Gerät oder der Mini-Luftbefeuchter eignen sich auch wunderbar für eine Abkühlung im Büro. Die Luftmatratze, das Limoglas und der aufblasbare Getränkehalter wären wiederum ein garantierter Hingucker auf deiner Poolparty.

Glacezeit

Wer kann hier schon «nein» sagen? Ein selbst gemachtes Glace in der Mittagspause oder beim Spaziergang durch die Stadt ist Balsam für die Seele.

Saures Früchtchen

Ein Highlight auf jeder Party. Viel zu trinken, macht so gleich noch mehr Spass. Grapefruit ist dir zu sauer? Macht nichts – du kannst auch zwischen Ananas und Melone auswählen.

Eisgekühlte Getränke

Wer will schon langweilige Eiswürfel in seinem Partygetränk? Mit den fruchtigen Eiswürfelformen von Sunnylife werden deine Sommer-Drinks viel gesünder. ;) Die Chilly’s Flasche ist eine wiederverwendbare Trinkflasche, die dein Wasser bis zu 24 Stunden kalt hält. Praktisch oder?

Ab ins kühle Nass

Diese Luftmatratze und aufblasbare Getränkehalter machen eindeutig Lust auf mehr. Nach dem Schwimmen auf der Luftmatratze, kannst du dir noch eine Wassermelone oder ein Frucht-Glace als Erfrischung gönnen.

Frischekick

Dieser Mini-Luftbefeuchter hat es mir angetan: Er ist klein, einfach zu handhaben und sieht auch noch süss aus. Das Design im Inneren kann verändert und auch das Stimmungslicht kann angepasst werden. So holst du dir die Insel an deinen Arbeitsplatz.

Feuchtes Klima

Diese Klimaanlage ist durch die kleine Gösse nicht nur super praktisch und kann überall hin mitgenommen werden, sondern sieht auch noch ganz gut aus. Heisse Nächte werden dadurch erträglicher.

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader