Brandneue RC-Modelle
News & Trends

Brandneue RC-Modelle

Oliver Stulz
Zürich, am 29.03.2016
Diese drei aussergewöhnlichen RC-Modelle zeigen den neusten Stand der Technik im Bereich RC-Modellbau. Diese Neuheiten sind ab Mai beziehungsweise Juni erhältlich. Jetzt vorbestellen!

Inverted Flight Drone

Alles steht Kopf? Ja, mit der innovativen Stunt-Drohne von Infiniti. Sie fliegt ganz normal wie jede andere Drohne auch, verfügt über eine «Coming-Home»-Funktion und «Headless Mode». Und sie kann noch etwas: Auf Knopfdruck dreht sie sich auf den Rücken und fliegt so weiter. Zudem macht sie ebenfalls mit nur einem Knopfdruck auf der Fernbedienung drei aufeinander folgende Filps.

Drohne
/>
RC Inverted Flying Drohne 15cm
Infiniti RC Inverted Flying Drohne 15cm

Stunt-Drohne, die auch auf dem Kopf fliegen kann!

iTech Tank

Der perfekte RC-Roboter für den Hobby-Spion: Mit einer App auf deinem Handy steuerst du den RC-Roboter in deinem Wohnzimmer auch aus der Ferne. Verbinde einfach den iTech Tank mit dem WLAN zu Hause und dein Smartphone mit dem Internet – schon geht es los. Dank Livebildübertragung siehst du, was der Tank sieht. Gleichzeitig kannst du via iTech Tank, der mit Mikrophon und Lautsprecher ausgestattet ist, aus der Ferne kommunizieren. Dank Nachtsicht-Kamera kannst du auch Aufnahmen im Dunkeln machen.

RC für Kinder
/>
iTech Tank 26.5cm mit Kamera
Infiniti iTech Tank 26.5cm mit Kamera

Spy Car für Hobby-Spione. Von der ganzen Welt aus steuerbar!!

Aircraft Carrier

Eine Drohne? Ein Auto? Ein Boot? Dieses RC-Modell in der Optik eines Flugzeugträgers vereint alles in Einem. Mit nur einem Knopfdruck an der Fernbedienung schaltest du zwischen Luft- und Wasser-/Landmodus um. Im Luftmodus sind die Propeller horizontal ausgerichtet, wie bei allen Quadcoptern. Wenn du auf Wasser-/Landmodus umschaltest, schwenken die beiden hinteren Propeller nach oben, so dass sie vertikal ausgerichtet sind und der Aircraft Carrier auf Wasser schwimmen oder auf dem Boden fahren kann, ohne nach vorne zu kippen. Das grosse (64 cm lange), aber leichte RC-Modell besteht mehrheitlich aus komprimiertem Schaumstoff und verfügt über eine wasserfeste Karosserie. Da der Aircraft Carrier verhältnismässig leicht ist, reagiert er stark auf Wind und ist entsprechend nicht ganz einfach zu fliegen, also eher für erfahrene Piloten geeignet.

RC für Kinder
/>
RC Drohne Aircraft carrier 2.4G
Infiniti RC Drohne Aircraft carrier 2.4G

Fliegt in der Luft, fährt über Land und schwimmt auf Wasser!

2 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Stulz
Oliver Stulz
Product Manager, Zürich
Seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Modellbau – bis heute hat mich diese Begeisterung nicht losgelassen. Ich liebe Technik, Konstruktion und alles, was sich erfinden und bauen lässt. Zudem reise ich für mein Leben gern.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren