

3 spannende Beauty-Neuheiten, die mich auf die Probe stellen

Zurzeit versuche ich mich an einem No-Buy-Monat, um Geld zu sparen. Das heisst: Keine Einkäufe, die über das Nötigste hinausgehen. Diese aufregenden Produktneuheiten bringen meinen Willen jedoch stark ins Wanken.
«Aloha, Babes!» Trend Edition von Essence
Für Essence' limitierte Sonderkollektionen (die Marke nennt sie Trend Editions) hatte ich schon immer eine Schwäche. Die sind in der Regel verdammt niedlich und dank der Drogeriepreise auch bezahlbar. Im Juni launcht der Brand die Hawaii-inspierierte Sommerlinie «Aloha, Babes!» – auch auf Galaxus.
Die Kollektion umfasst:
Vor allem auf den «Pout Lip Balm» im gelben Schraubtiegel habe ich ein gieriges Auge geworfen. Einfach am unteren Ende drehen und schwupps kommt die Lippenpflege oben aus der blumenförmigen Öffnung heraus. Das ist nicht nur eine süsse Idee, sondern sorgt auch dafür, dass keine Bakterien oder Luft ins Produkt gelangen.
«Lip Glow Butter» von Dior Addict
Die neue Lippenpflege für happige 52 Franken ist gemäss Dior eine Mischung aus Balsam und Lipgloss, die Peptide und Ceramide enthält und in fünf Farben erhältlich ist – nur leider noch nicht bei uns. Meine Wahl? «Glazed Pink», ein zartes Rosa mit silbernen Schimmerpartikeln.
«Milkshake Hair and Body Fragrance Mists» von Ellis Brooklyn
Neun Wörter und ich schmelze.
«Playful. Juicy. Chic.»
«Icy. Creamy. Fun.»
«Rich. Flirty. Decadent.»
Das moderne Duft-Label Ellis Brooklyn weiss, wie es den Leuten seine drei neuen Hair- and Bodysprays schmackhaft macht: Lychee Milkshake, Mango Milkshake und – mein persönliches Highlight – Banana Milkshake. Ich sabbere nur schon beim Gedanken, Letzteren in die Finger zu kriegen.
Die verführerisch klingende Kreation enthält unter anderem Honigmelone, Bananenmilch, Papaya, Ananaserdbeere und Vanille-Eis. Wer in der Schweiz lebt, kann vor dem Kauf leider nicht «einfach mal dran schnuppern». Denn in der Schweiz sind die Produkte zurzeit nicht erhältlich, ausser du bestellst sie dir aus dem Ausland. Ich hab die Milkshake-Linie trotzdem mal auf meinen Merkzettel gesetzt. Kostenpunkt: 35 Dollar das Stück.


Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen