digitec connect

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

60 Diskussionen in digitec connect

Diskussion starten
    davorcvija vor 3 Jahren in digitec connect

Probleme im Roming

Habt ihr auch Probleme mit Datenverbindung im Ausland? Meine 5 Family-Mitglieder, alle mit unterschiedlichen Geräten, melden immer wieder diese Problematik. Auch in unterschiedlichen Ländern: Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Österreich.. Das Handy ist im Netz registriert, baut aber selten eine Datenverbindung auf. Zum Beispiel: Kroatien, Huawei P Smart Plus läuft nur im Netz von Telemach, Samsung A40 nur im Netz von Tmobile.

+22

52

steiner.philipp vor 4 Jahren in digitec connect

Multisim für Heim-Wlan?

Kann ich die MultiSim auch in einem Router benutzen fürs Heim-Wlan?

+21

43

PicupMoelleux24 vor 9 Monaten in digitec connect

Sim-Karte

Wie kann man eine Simkarte aktivieren, die man bei Galaxus gekauft und von Podte erhalten hat?

1

fabianblum vor 4 Jahren in digitec connect

Externe IP mit digitec Connect?

Hallo Zusammen. Gibt es bei euren Abos eine Option dass ich auf meiner Sim eine externe IP erhalte? Zwecks Fernzugriff via dyndns / Portweiterleitung.... Danke fpr ein Feedback

10

Anonymous vor 5 Jahren in digitec connect

Family + Friends mehr als 5 Personen

Es wäre wirklich genial, wenn man mehr als 5 Personen zu Family + Friends hinzufügen könnte. Ich hätte noch diverse Familienmitglieder welche ich bei mir einsteigen möchten. Wäre ja für digitec nur von Vorteil wenn ich noch mehr Kunden zu Ihnen bringen würde. Oder was ist der Grund für die Limitierung auf 5? Es würde auch helfen das Problem zu entschärfen, dass bei Ausstieg einer Person die Flatrate weg ist.

+23

42

antonia.schilter vor 2 Jahren in digitec connect

Alle Gutscheine bei Umstellung auf galaxus mobile verschwunden

Bei fast allen unseren 11 Abos sind die laufenden Gutscheincodes für die Grundgebühr nach dieser Umstellung von digitec connectvauf galaxus mobile erschwunden und es entstehen plötzlich kosten! Was für ein Desaster! Wir fordern Sie auf, das umgehend zu korrigieren!

+18

51

shimohosoya111 vor 2 Jahren in digitec connect

Reparatur

Guten Tag Ich habe Ca vor 6monat Sony Xperia 1IV violett gekauft.es funktioniert nicht.ich habe leider Grantieschein nicht gefunden. Kann ich Smartphone trotzdem reparieren lassen? Ich habe schon registriert.

1

Anonymous vor 2 Jahren in digitec connect

Zusätzliche Datenpakete bei Galaxus Mobile Basic

Galaxus Mobile Basic kostet ja 14 Franken und hat 3 GB in der Schweiz inklusive, Galaxus Mobile CH Unlimitiert kostet 19 Franken und hat unlimitierte Daten in der Schweiz. Wenn ich das Basic Abo buche und einmal die 3 GB überziehe, zahle ich 5 Franken pro GB zusätzlich. Gibt es bei diesem Abo kein Kostenlimit mehr, wenn ich in meinen Einstellungen «automatisch Pakete dazubuchen» aktiviere? In diesem Falle könnte das eine böse Kostenfalle sein. In den bisher etwas spärlich publizierten Informationen kann ich keine Infos dazu finden, also scheint es so zu sein... Alles in allem kann ich den Sinn des Basic-Abos nicht ganz verstehen.

0

Suzanne21 vor 2 Jahren in digitec connect

SIM-Karte

Ich möchte den Zahlungs-Lifecycle ändern oder wohin soll ich gehen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1

fabienne.luethi vor 2 Jahren in digitec connect

Digitec Connect Codes

Ich bin nun seit längerer Zeit Kunde von Digitec Connect, jedoch gab es schon längere Zeit keine Aktion mehr. Dieses System ist eigentlich nur attraktiv mit solchen Rabatt-Codes.

+1

6

hocus pocus anonymous vor 2 Jahren in digitec connect

Diskriminations-Tarife seitens Digitec-Connect

Kann mir nichts leisten mit einer IV-Rente und Inviliditätsgrad von 100% ohne möglichen Wiedereingliederungsmassnahmen. Alles unlimitiert inkl. 5G Option für 6 Franken im Monat. Für alle jungen Erwachsenen die IV beziehen wegen Corona 19, Long Covid, Impfschäden und andere Krankheiten. Alles andere ist diskriminirend.

7

hocus pocus anonymous vor 2 Jahren in digitec connect

IV

Seit einer ewigkeit gibts ein Abo für Studierende (12.-). Noch günstiger müssten Abos für Invaliden-Versicherte sein. Würde vorschlagen alles unlimitiert inkl. 5G für total 8.-

2

Savishja vor 2 Jahren in digitec connect

Das Digitec Mobilfunknetz ist wirklich sehr schlecht. Es zieht sich vor allem in Gebäuden. Während Swisscome läuft. Diese Erfahrung habe ich in der Nähe von Wadenswil, Richterswil (ZH) gemacht. Während Swisscom einfach läuft.

Das Digitec Mobilfunknetz ist wirklich sehr schlecht. Es zieht sich vor allem in Gebäuden. Während Swisscome läuft. Diese Erfahrung habe ich in der Nähe von Wadenswil, Richterswil (ZH) gemacht. Während Swisscom einfach läuft. Es scheint Geldverschwendung zu sein, was du bezahlst. Ich weiß, dass Swisscome teuer ist, aber was ist mit dem Netz, wenn es nicht funktioniert, wenn du es brauchst?

2

Link vor 2 Jahren in digitec connect

Digitec Connect Grundgebühr

Wurde diese vorübergehend deaktiviert oder kommt die Grundgebühr nicht mehr?

1

Ftmmsch vor 2 Jahren in digitec connect

Kein Durchblick @all

Thema: Weshalb (überhaupt?) sind bei Digitec-Connect "MULTI-SIM" möglich - und bei Sunrise NICHT? - WO ist der Haken? WAS gena bedeutet: "Rufnummer mitnehmen" ??? MIT Vorwahl möglich??? - Ansonsten ergibt DASS wohl KEINEN Sinn! Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit bei Sunrise nach "MULTI-SIM" fragte: Mans sagte mir: "Nein - nicht möglich" ?????? Btw.: versteht man unter "MULTI-SIM" bei Digitec-Connect das Selbe bzw. die selben Funktionen wie bei Swisscom? Hat Digitec-Connect keine Hotline? Könnte man Essentielles auch bei Sunrise erfragen? P.S. Grundsätzlich mag ich KEINE Fragezeichen in den Augen - DASS schreckt MICH ab Irgendwie hätte man die ganzen Informationen ein klein wenig vollständiger darstellen können

1

Anonymous vor 4 Jahren in digitec connect

Nummer-Portierung & Kündigung

Kann die eigene Mobile-Nr. auch mitgenommen werden ? Übernimmt Sunrise die Portierung ? Sowie ebenfalls die Kündigung beim alten Anbieter ?

3

klirrfactor vor 4 Jahren in digitec connect

SMS empfangen/senden geht nicht

Habe gestern Abend die SIM Karte digitec connect eingelegt, kurz darauf konnte ich telefonieren und über Mobile Daten ins Netz. Das Senden und Empfangen von SMS funktioniert jedoch nicht, was doof ist, da bestimmte 2FA dran hängen. Wo/was muss ich überprüfen? Bei den Zugangspunkten scheint alles in Ordnung zu sein. Das Smartphone läuft mit Dual SIM, die andere SIM ist Swisscom. Dort funktioniert alles. Nun habe ich versucht die SIM Steckplätze zu tauschen, die Zugangspunkte für Swisscom zu löschen und auch nur mit der digitec SIM zu betreiben. Auch das hat nicht geholfen bis jetzt. Tipps ? Danke und Cheers

5

jserandour59 vor 2 Jahren in digitec connect

Black Friday bestellen

Am Black Friday haben wir ein Digitec connect Abo für 18 chf statt 45 chf bestellt. Bis heute haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Ist das normal? Kann ich eine Rücksendung bekommen?

1

Anonymous vor 2 Jahren in digitec connect

Kündigungstermine bei Neuabschluss

Im November ist es ja besonders interessant, aufgrund der laufenden Aktion Black Friday Month zu wechseln. Ich bin zur Zeit bei upc mobile, die Mindestvertragsdauer meines Abos ist abgelaufen, ich könnte also sofort wechseln. Wie wird bei einem Wechsel die Kündigungsfrist (1 Monat) behandelt? Wenn mein bestehendes Abo im November (von digitec) gekündigt wird, endet es eigentlich erst am 31.12. Kann ich trotzdem vom Aktionspreis profitieren? Das Abo meiner Frau läuft noch bis zum 27.1.23. Wie sieht es da aus, wenn ich auch ihr Abo zu Digitec wechseln möchte? Merci für die Infos und Tipps.

2

Anonymous vor 3 Jahren in digitec connect

no go

wieso werden in einem flat fee abo gebühren für sms ins ausland verrechnet und wieso kann man das nicht abstellen. sowas geht gar nicht und ist eine abzocke und ein kündigungsgrund. völlig intransparent

3

Bezahlung und Gutscheine im Cockpit nicht mehr sichtbar.

Bislang konnte ich im Cockpit unter Bezahlung einsehen, wie der aktuelle Kostenstand ist sowie welche Gutschein eingelöst sind und bis wann laufen. All diese Angaben sind nun weg. Bitte stellt diese Angaben wieder zur Verfügung. Danke! :-)

8

roger.häfliger vor 3 Jahren in digitec connect

Verfolgbarkeit der eingelösten Codes

Bis vor kurzem konnte ich zu jeder Nummer in meinem Family Paket den eingelösten Promocode und dessen Laufzeit nachschauen. Heute habe ich bemerkt, dass dieser nirgends mehr zu finden ist. Wurde diese Option entfernt oder mache ich etwas falsch?

5

SMS von 588xxxx

Liebe Community Jeden Monat habe ich auf meinem Digitec Connect Nachweis 7-8 mal den Empfang einer SMS von 588xxx. Diese erhalte ich aber gar nicht auf mein Handy. Kennt dies jemand? Weiss jemand was es damit auf sich hat?

1

t.andrei122694 vor 3 Jahren in digitec connect

4g vs 5g und die Internetgeschwindigkeiten

Lohnt es sich, 8 CHF mehr für 5G auszugeben oder reicht 4G aus? Ich bekomme einen Ping von ~40 mit 170download und 20upload in Zumikon-Zürich. Was sind deine Erfahrungen mit der Geschwindigkeit / dem Standort?

1

vera_stutz vor 3 Jahren in digitec connect

Keine Mindesvertragslaufzeit?

In den Beschreibung des digitec contect steht keine Mindestvertragslaufzeit. Aber unter „gut zu Wissen“ ist notiert, dass man das Abo jeden Monat künden kann, aber die Jahres resp. Zweijahressgebühr nicht zurückerstattet wird. Betrifft das nur Bestehende Kunden oder auch Neukunden? Bezahlt man das Abo monatlich oder bereits für die ganzen zwei Jahre? Kann man es nun jeden Monat künden ohne die restlichen Monate zu bezahlen? Ich bin verwirrt.

1

flurina.manz vor 3 Jahren in digitec connect

Fragen

Ich habe folgende Fragen - Ich möchte das Digitec Connect Abo für 20.-- erst ab September lösen. Könnte mich aber jetzt schon verpflichten. Ginge das? - Diese Aktion läuft ja nach zwei Jahren ab. Das finde ich etwas mühsam. Meine Schwester sagte mir es gebe auch ein attraktives Abo, das nicht nach zwei Jahren ausläuft, das man aber im Voraus bezahlen müsse. Ich habe das nicht gefunden. - Beim Handykauf wird ein Rabatt auf ein Abo versprochen. Dieser entspricht aber dem Rabatt, der sowieso beim Digitec Connect gegeben ist. Das verstehe ich nicht ganz. Danke für eure Antworten und Erklärungen

1

bulgheroni vor 3 Jahren in digitec connect

Telefonie EU Flatrate

Guten Tag Gibt es die Möglichkeit, zum bestehenden digitec connect Abo für eine bestimmte Zeit (z.B. 4 Wochen Urlaub) eine Flatrate für die Telefonie innerhalb Europa zu bekommen (statt dem Tartif von -.40 / Min.)? Besten Dank. Gruss, Peter

1

jupemusa vor 3 Jahren in digitec connect

Mobile abo

Guten Tag Ich habe eine Frage ist es,möglich als bestehender Kunde den aktuellen Abo zu künden und einen besseren zu wechseln?

1

simonw1 vor 3 Jahren in digitec connect

Digitec connect Aktion

Guten Tag Gerne würden meine Frau und ich von der aktuellen Digitec connect Aktion (15.- CHF/Mt. für Grundgebühr) profitieren. Unsere Geschäftsabos von Swisscom lassen sich allerdings erst auf den 18.07. portieren und damit können wir auch erst dann wechseln. Gibt es dennoch die Möglichkeit von der Aktion zu profitieren (ohne mittels Einmalinvestition den Gutschein zu kaufen)? Besten Dank!

2

30 von 60 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für digitec connect
StartenDiskussion starten