Xiaomi

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

90 Diskussionen in Xiaomi

Diskussion starten
    Anonymous vor 7 Monaten in Xiaomi

Kommen die Xiaomi Pad 7 zu uns?

Ist bei Digitec Galaxus schon bekannt, ob die Xiaomi Pad 7 Tablets zu uns in die Schweiz kommen? Falls ja, wann kann man damit rechnen?

0

Shaolan! vor einem Jahr in Xiaomi

Xiaomi Mix Flip

Wird Digitec das Flip-Phone verkaufen? wenn ja, wann?

1

Anonymous vor 2 Jahren in Xiaomi

Xiaomi 13

Gibt es einen Grund, weshalb die 13er Serie nicht im Sortiment ist?

1

nazzario vor 4 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mi Pad / 5 Mi Pad 5 Pro

Hallo Digitec Team Können wir damit rechnen das ihr das mi Pad 5 / mi Pad 5 Pro / mi Pad 5 Pro 5G im Sortiment auch aufnimmt? Besten Dank für ein Feedback.

3

stuessi vor 3 Jahren in Xiaomi

Nicht seriös und/oder transparent

Vor etwas mehr als zwei Jahren kaufte ich mir ein RedMi 6. Seit einigen Wochen kann ich bei jedem tippen auf den Screen teilweise ewig warten, bis etwas passiert. (das Speichermanagement habe ich Griff....). Offensichtlich möchte Xiaomi, dass ich ein neues Gerät kaufe! Jetzt wollte ich den Sperrbildschirm mit einem eigenen Bild bestücken. Erstens ist die Funktion praktisch nicht auffindbar, zweitens ist der Weg dazu immer wieder etwas anders und drittens stellt mit das Gerät Fragen wobei die Antworten chinesisch geschrieben sind, ich also nicht weiss, was passiert oder was ich bestätige. Es ist offensichtlich korrekt, dass die Chinesen (als Gattungsbegriff) unsere Kommunikation ausforschen. Das machen die Amis auch, aber die sind uns kulturell näher und können die Daten wenigstens halbwegs interpretieren. Im Gegensatz zu den Chinesen!

+3

10

elias.schwendimann vor 3 Jahren in Xiaomi

Garantie

Wieso bietet eigentlich Digitec nur eine 2 Jahres Garantie, während der Xiaomi Store Schweiz eine 5 Jahres Garantie inklusive zum selben Preis bietet?

1

Tobias_vonArx vor 7 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mi Pad 4

Besteht die Möglichkeit, dass das Mi Pad 4 ins Sortiment aufgenommen wird?

+4

12

therapac vor 4 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Black Shark 4

Wird Digitec das Xiaomi Black Shark 4 im Sortiment aufnehmen?

2

Anonymous vor 4 Jahren in Xiaomi

Xiaomi mi 11 Ultra

Wie sieht es bei euch mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra aus? Es soll ja nach Deutschland kommen, werdet Ihr es auch anbieten?

+2

14

antocapu vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi mi 10 ultra

Weiss jemand ob und wann das Xiaomi Mi 10 Ultra bei uns in CH erhältlich sein wird?

+2

11

Solskjaer99 vor 4 Jahren in Xiaomi

Akkustaubsauger von Dreame

Seit einiger Zeit mischt Xiaomis Tochtergesellschaft Dreame den Akkustaubsaugermarkt kräftig auf. Ihre Modelle V9, V10, V10 Pro, V11 oder T20 trumpfen in vielen Vergleichen als Preis/Leistungs-Sieger auf. Leider sind die Staubsauger in der Schweiz aber kaum direkt erhältlich. Plant Digitec/Galaxus Dreame in näherer Zukunft ins Sortiment aufzunehmen?

1

Raph.P vor 4 Jahren in Xiaomi

Poco M3

Ist das Poco M3 bald in der Schweiz erhältlich?

2

coiL10 vor 4 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"

Hallo digitec! Xiaomi hat kürzlich einen 34" Curved Gaming Monitor herausgebracht: https://www.mi.com/global... Willst du ihn auch auf Digitec verkaufen? Am besten, coiL

3

Anonymous vor 4 Jahren in Xiaomi

Lineage & Wifi Calling

Hat jemand auf Xiaomi's Lineage installiert und funktioniert da WifCalling?

0

kpouyeh vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Smart Mi Fan 3

Wann werden Sie den neuen Smart Min Fan 3 im Sortiment haben?

4

jonas_hon vor 6 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mijia 4k Laser Projektor

Hi Digitec Team, Seit diesem Jahr ist das Nachfolger-Modell 150 inch Laser Projektors von Xiaomi in China in der 4K Version erhältlich, gibt es von eurer Seite eine Timeline wann ihr das neue Modell verfügbar haben werdet? Das Upgrade auf 4K lohnt sich bei der Projektionsfläche auf alle Fälle! Hier ein Link zu einem Review des neuen Geräts: https://www.gizmochina.com/2019... Cheers, Jonas

+6

14

Anonymous vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi MI 10 Lite 5G

Wird digitec den Xiaomi MI 10 Lite 5G auch in das Sortiment aufnehmen? In diversen Schweizer online Shops ist die MI 10 Lite bereits ab CHF 410.- aufgelistet. Freunliche Grüsse

1

julekuster vor 5 Jahren in Xiaomi

Redmi Note 9

Die letzten Tage wurde die Globalversion zum Redmi Note9/Note9 Pro Global vorgestellt. Wann werden die Geräte vorbestellbar sein?

1

ckohler1 vor 5 Jahren in Xiaomi

Schutzhüllen Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro

Liebe Community! Gibt es für das Xiaomi Mi 10 / Pro auf Digitec keine Schutzhüllen? Oder kann man die des Mi Note 10 verwenden? Liebe Grüsse.

2

Roliboli2 vor 5 Jahren in Xiaomi

Redmi note 9s

Wann kommt es in das Sortiment

3

julekuster vor 5 Jahren in Xiaomi

Redmi K30 Pro / Pocophone F2 / Xiaomi Mi10T

Hallo. Gibt es Informationen wann das Gerät auf dem Globalem Markt erscheinen wird und unter welchem Namen?

1

nonsaperitis vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi redmi8 pro : als router

Hallo, die Gartensaison beginnt und ich möchte - muss - mein Xiaomi Redmi8 pro als Router benutzen, wie stelle ich das an ?

1

NiceShadow vor 5 Jahren in Xiaomi

Redmi 9s

Hallo Digitec, morgen ist der Global Launch des Redmi Note 9s. Werdet Ihr dieses Handy ins Sortiment aufnehmen?

1

TigerDragon vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mi 10 Pro

Wird Digitec das Xiaomi Mi 10 Pro ins Sortiment aufnehmen.😊 Ich würde das echt gerne bei euch bestellen.

+20

31

tschopp.ivo vor 5 Jahren in Xiaomi

Mi 10 Pro

Kann man das Mi 10 Pro vorbestellen? Soll ja am 27.03.20 erscheinen.

1

Freaky1981 vor 9 Jahren in Xiaomi

Mi Drone

Werded ihr die neue Mi Drohne auch ins Sortiment aufnehmen? Ich hoffe es sehr!! Gruss

+1

6

Produktewunsch 》Xiaomi Mi Desk Lamp 1S 《

Liebes digitec/Galaxus Team, ausgehend von https://www.galaxus.ch/de..., ergänzend oder als 'Nachfolge' zur https://www.galaxus.ch/de/s14/product/xiaomi-mi-led-lampe-tischlampe-9465612, sicherlich eine Bereicherung für das Sortiment:》Xiaomi Mi Desk Lamp 1S 《 zB ein Review findet Ihr unter https://homekitnews.com/2019... Frohe Festtage und einen guten Start ins 2020 :-)

2

Teikou vor 7 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Black Shark

Hallo! Ist es möglich, ein Xiaomi Black Shark Handy bei dir zu bestellen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

3

weberluk vor 5 Jahren in Xiaomi

Xiaomi Mi Note 10 Pro

Das Mi Note 10 ist das Device welches voraussichtlich für den europäischen Markt vorgesehen ist (anstatt das Mi CC9 Pro). Voraussichtlich kommt das Mi Note 10 Pro am 14.11 raus. Ich weiss, dass ihr dazu noch keine klaren Abgaben habt. Was mich aber interessiert ist ob ihr das Phone in das Sortiment aufnehmen werdet?

1

Xiaomi Mi CC9 Pro

Hallo Digitec Team Werdet ihr dieses Smartphone auch ins Sortiment aufnehmen? https://www.dxomark.com/xiaomi-mi-...

1

30 von 90 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Xiaomi
StartenDiskussion starten