WaterWipes

Hersteller

Diskussionen zu WaterWipes

Logo der Marke WaterWipes

WaterWipes

Water Wipes – Die reinsten Feuchttücher der Welt.
99,9 % Wasser, 0,1% natürlicher Grapefuitkernextrakt, sonst nichts.

Eward McCloskey, der Water Wipes Erfinder aus Irland, erinnert sich:

“Als unsere erste Tochter geboren wurde, litt sie unter empfindlicher Haut und entwickelte ein schlimme Windeldermatitis. Deshalb betrachtete ich die Inhaltsstoffe in den Baby-Feuchttüchern genauer.Ich war erschüttert, als ich sah, wie viele chemische Zusätze in den Babytüchern steckten und fragte mich, ob dies wirklich gut für die empfindliche Baby-Haut sein kann? Ich dachte, da muss es eine bessere Lösung geben und machte mich daran, eine reinere, natürlichere Alternative für Baby-Feuchttücher zu entwickeln. Viele Jahre später und nach einer Menge harter Arbeit, Tests und wissenschaftlicher Forschung, waren dann endlich WaterWipes, die perfekten Baby-Feuchttücher, geboren.

Jeden Tag entdecken Mütter und Väter weltweit aufs Neue die Vorteile unserer puren, sanften WaterWipes für die Hautpflege deines Babys.

WaterWipes sind die einzigen Feuchttücher, die aus nur zwei Zutaten bestehen – speziell gefiltertes und enthärtetes Wasser und ein kleiner Tropfen Grapefruitkernextrakt. WaterWipes reizen die Haut nicht, sondern können sogar dazu beitragen, Windelausschlag und anderen Hautreizungen vorzubeugen.

Die Water Wipes Baby-Feuchttücher werden von „Allergy UK“ und der „Association Française pour la Prévention des Allergies“ anerkannt. Sie erhielten darüber hinaus das Prüfsiegel der „National Eczema Association of America“. Ausserdem wurden sie mit dem DHA-Empfehlungssiegel der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e. V. (DHA) ausgezeichnet.