Swisspet

Hersteller

Diskussionen zu Swisspet

Logo der Marke Swisspet

Swisspet

Swisspet entstammt dem Hause Delphin-Amazonia AG und ist mittlerweile einer der führenden Anbieter für Heimtierbedarfs-Zubehörartikel im Schweizer Zoofachhandel. Das stetig wachsende Sortiment von swisspet verfügt aktuell über 2200 Produkte.
Neben Kratzbäumen, Hunde- und Katzenspielzeugen, Betten, Taschen, Leinen und Nagerbehausungen, führt swisspet auch exklusive Produkte die vom Entwicklungsteam für spezielle Tierbedürfnisse entwickelt worden sind.
Bei einem Grossteil der neuen Produkte wurde swisspet von der Kundschaft inspiriert. Ihre vielen innovativen Hinweise und Anmerkungen zum Wohle der Tiere zeigen den zukünftigen Weg zwischen Mensch & Tier. Swisspet ist stets bemüht das Sortiment zu verbessern um deinem Tier eine möglichst artgerechte Lebenssituation zu bieten.
Unter artgerechter Tierhaltung versteht swisspet nicht nur grossräumige Tierbehausunge, sondern auch eine möglichst natur- und bedürfnisgerechte Umgebeung.
Neben der täglichen Futter- und Pflegegrundversorgung ist auch die gesunde Beschäftigung der Tiere besonders wichtig. Empfehlenswert sind beispielsweise Futterprodukte, welche die Beschaffung und den Konsum spielerisch kombinieren. Mit geeigneten Spielzeugen sollten sich die Tiere zusätzlich sinnvoll beschäftigen können.
Das harmonische Zusammenleben mit Heimtieren wird primär über die Fütterung gesteuert. Das Ziel muss es sein, die tägliche Futteraufnahme möglichst vielseitig, gesund, interessant und beschäftigungsaktiv zu gestalten. Vitale und gesunde Tiere erfreuen uns mit ihrer Zuneigung und vermitteln uns Menschen täglich ein Stück zusätzliche Lebensfreude und gesteigerte Lebensqualität.