Starbucks

Hersteller

Am besten bewertete Starbucks Produkte

Starbucks House Blend by Nespresso Medium Roast Kaffee (36 x Port.)
Kaffeekapseln
CHF11.60 bei 4 Stück CHF0.32/1x Port.

Starbucks House Blend by Nespresso Medium Roast Kaffee

Starbucks Decaffeinated Espresso Roast by Nespresso Dark Roast (10 x Port.)
Kaffeekapseln
CHF5.50 CHF0.55/1x Port.

Starbucks Decaffeinated Espresso Roast by Nespresso Dark Roast

Starbucks Pike Place Roast by Nespresso Medium Roast (10 x Port.)
Kaffeekapseln
CHF4.05 bei 4 Stück CHF0.41/1x Port.

Starbucks Pike Place Roast by Nespresso Medium Roast

Starbucks Caffè Verona by Nespresso Dark Roast (10 x Port.)
Kaffeekapseln
CHF4.– bei 4 Stück CHF0.40/1x Port.

Starbucks Caffè Verona by Nespresso Dark Roast

Starbucks Pike Place Roast Medium Roast ganze Kaffeebohnen (450 g, Mittlere Röstung)
Kaffeebohnen
CHF12.10 bei 4 Stück CHF26.89/1kg

Starbucks Pike Place Roast Medium Roast ganze Kaffeebohnen

Top-Diskussionen in Starbucks

Zum Forum
Logo der Marke Starbucks

Starbucks

Dass wir uns immer wieder gern auf den Weg zur Arbeit machen, hat zwei Gründe: Wir möchten unsere Liebe für Kaffee mit Freunden teilen und dazu beitragen, die Welt ein wenig besser zu machen.

Das war schon 1971 so, als der erste STARBUCKS® seine Türen öffnete, und es ist heute immer noch so. Damals bestand das Unternehmen aus einem einzigen Coffee House am historischen Pike Place Market in Seattle.

In diesem winzigen Laden verkaufte STARBUCKS® einige der weltweit besten frisch gerösteten Kaffeebohnen. Benannt wurde das Unternehmen nach dem Steuermann Starbucks aus dem Roman «Moby Dick». Mit diesem Namen sollte an die Seefahrerromantik und -tradition der ersten Kaffeehändler erinnert werden.

Im Jahr 1981 besuchte Howard Schultz (heute STARBUCKS® Vorstandsvorsitzender) zum ersten Mal ein STARBUCKS® Coffee House. Mit seiner ersten Tasse Sumatra entbrannte seine Liebe für STARBUCKS®, und ein Jahr später trat er ins Unternehmen ein.

1983 reiste er nach Italien und liess sich von den italienischen Kaffeebars und der Romantik des Kaffee-Erlebnisses begeistern. Er beschloss, die italienische Kaffeehaustradition in die Vereinigten Staaten zu holen. Das Kaffeehaus zu einem Ort für Gespräche und für Beisammensein zu machen. Zu einem dritten Ort zwischen dem Arbeitsplatz und Zuhause.

Howard Schultz verliess das Unternehmen für eine kurze Zeit, um seine eigenen Il Giornale-Kaffeehäuser zu eröffnen, kehrte aber im August 1987 zurück, um mit Hilfe lokaler Investoren STARBUCKS® zu übernehmen.

STARBUCKS® war von Anfang an ein Unternehmen der anderen Art. Ein Unternehmen, das nicht nur ausgezeichneten Kaffee und Traditionen zelebrierte, sondern auch ein Gefühl der Verbundenheit vermitteln konnte.

Die STARBUCKS® Mission war und bleibt die Inspiration und Förderung einer humanitären Sichtweise der Dinge – ein Mensch, eine Tasse und gleichzeitig ein Gefühl von Nähe. Geniessen Sie jetzt die STARBUCKS® Produkte zu Hause.