Stanley

Manufacturer

Discussions about Stanley

Logo of the Stanley brand

Stanley

Stanley is the world's leading manufacturer of hand tools, power tools and accessories and is also one of the flagship brands within the Stanley Black & Decker group.
Since its foundation in 1843, Stanley has been committed to providing professionals around the world with products that are both intelligently engineered and durable, groundbreaking and up to the task at hand.

For more than 170 years, Stanley has taken responsibility for bringing new levels of performance to users. We have created some of the most useful tools ever, including Bailey planes, Surform surface preparation tools, the PowerLock tape measure and most recently, FatMax power tools. Today, the company is still the industry leader in innovative hand tools - thanks to our continued focus on the outstanding performance we expect from every product, employee and our company.
While Stanley's tools division may represent everything Stanley is best known for, Stanley also includes other key business areas including Stanley Security, Stanley Hardware, Stanley Engineered Fastening and Stanley Infrastructure.

Stanley

Hersteller

Top-Kategorien von Stanley

Werkzeugkoffer

WerkzeugkofferWerkzeugkoffer

Transportwagen

TransportwagenTransportwagen

Messwerkzeug

MesswerkzeugMesswerkzeug

Trinkflasche + Thermosflasche

Trinkflasche + ThermosflascheTrinkflasche + Thermosflasche

Cutter

CutterCutter

Stromgenerator

StromgeneratorStromgenerator

Am besten bewertete Stanley Produkte

DST100/8/6 Super Silent (8 Bar)
Kompressor
171.–
Stanley DST100/8/6 Super Silent (8 Bar)
69
Sackkarre klappbar 60kg (60 kg)
Transportwagen
39.20statt 62.70
Stanley Sackkarre klappbar 60kg (60 kg)
57

Diskussionen zu Stanley

Logo der Marke Stanley

Stanley

Stanley ist weltweit führender Hersteller von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, außerdem eine der Vorzeigemarken innerhalb des Stanley Black & Decker Konzerns.
Seit seiner Gründung im Jahr 1843 hat sich Stanley stets verpflichtet, Profis in aller Welt Produkte zur Verfügung zu stellen, die sowohl klug konstruiert, als auch strapazierfähig, wegweisend und der jeweils anstehenden Arbeit gewachsen sind.

Seit über 170 Jahren hat Stanley nun bereits Verantwortung übernommen, neue Leistungsebenen für Nutzer zu erschließen. So haben wir einige der absolut nützlichsten Werkzeuge geschaffen, die es je gab, wie z.B. Bailey Hobel, Surform Oberflächenbearbeitungswerkzeuge, das PowerLock Bandmaß und kürzlich erst die FatMax Elektrowerkzeuge. Heute ist das Unternehmen noch immer Branchenführer für innovatives Handwerkzeug – dank unserer anhaltenden Fokussierung auf die hervorragende Leistung, die wir von jedem Produkt, Mitarbeiter und unserem Unternehmen erwarten.
Der Geschäftszweig Werkzeuge bei Stanley steht wohl für alles, wofür Stanley am bekanntesten ist, jedoch gehören zu Stanley noch weitere wesentliche Geschäftsbereiche, darunter Stanley Security, Stanley Hardware, Stanley Engineered Fastening und Stanley Infrastructure.