Pampers

Hersteller

Am besten bewertete Pampers Produkte

Premium Protection (Gr. 2, 240 Stück, Monatsbox)
Windeln
49.–0.20/1Stk.
Pampers Premium Protection (Gr. 2, 240 Stück, Monatsbox)
1046
Premium Protection (Gr. 3, 204 Stück, Monatsbox)
Windeln
49.–0.24/1Stk.
Pampers Premium Protection (Gr. 3, 204 Stück, Monatsbox)
1040
Premium Protection (Gr. 4, 168 Stück, Monatsbox)
Windeln
49.–0.29/1Stk.
Pampers Premium Protection (Gr. 4, 168 Stück, Monatsbox)
1030
Premium Protection (Gr. 1, 96 Stück, Halbmonatsbox)
Windeln
25.–0.26/1Stk.
Pampers Premium Protection (Gr. 1, 96 Stück, Halbmonatsbox)
739

147 Produkte

Diskussionen zu Pampers

Logo der Marke Pampers

Pampers

Pampers ist es besonders wichtig, jedem Baby einen glücklichen, gesunden Start ins Leben zu ermöglichen und seine Entwicklung bestmöglich zu fördern. Pampers setzt sich schon seit den 1950ern hierfür ein. Erfunden wurde die Einwegwindel von Grossvater Victor Mills. Er suchte nach einem einfacheren Weg, seine Enkel zu wickeln. Victor Mills arbeitete bei Procter & Gamble und läutet dort die Geburtsstunde von Pampers ein.

Seit der Erfindung wurden die Produkte von Pampers immer weiter entwickelt und verbessert, um die passende Lösung für jeden Anspruch in der Babypflege zu bieten: Mehr Saugfähigkeit, elastische Beinabschlüsse und weicheres Innenmaterial sind nur einige der Innovationen rund um die Windel. «Was werden sie sich als Nächstes ausdenken?» Pampers sind diejenigen, die sich immer etwas ausdenken. Es wurden bereits Windeln hergestellt, die atmen. Ausserdem Premium und Baby-Dry Windeln, die Babypopos mit einer Schutzschicht aus Pflegelotion zart und weich halten.