Outdoorchef

Hersteller

Top-Kategorien von Outdoorchef

Grillausstattung + Ersatzteile

Grillausstattung + ErsatzteileGrillausstattung + Ersatzteile

Gasgrill

GasgrillGasgrill

Grillabdeckung

GrillabdeckungGrillabdeckung

Grillrost

GrillrostGrillrost

Grillgeschirr

GrillgeschirrGrillgeschirr

Grillbesteck

GrillbesteckGrillbesteck

Am besten bewertete Outdoorchef Produkte

Outdoorchef Leon 570 G (8.50 kW, Kugelgrill)
Gasgrill
416.–

Outdoorchef Leon 570 G

137
Outdoorchef Chelsea 420 G (4.30 kW, Kugelgrill)
Gasgrill
193.–

Outdoorchef Chelsea 420 G

140

Diskussionen zu Outdoorchef

    Logo der Marke Outdoorchef

    Outdoorchef

    Outdoorchef ist die Gaskugel und die Gaskugel ist Outdoorchef – sie haben sie erfunden. Seit über 30 Jahren bietet das Schweizer Unternehmen ein einzigartiges Grillerlebnis mit seinen Gas-, Kohle- und Elektrogrills und gehört damit zu den etablierten Anbietern auf dem Markt. Dank dem indirekten Grillieren kannst du dein Grillgut auflegen und musst dich erst zum Servieren wieder darum kümmern. Die indirekte Hitze gart dein Grillgut von allen Seiten gleichmässig. Wenden war gestern.

    Das innovative Trichtersystem ermöglicht indirektes Grillieren – der Trichter lässt die Hitze in der Kugel perfekt zirkulieren. Zusätzlich sammelt er das herabtropfende Fett und leitet es in die Fettauffangpfanne, wodurch du keine Fettflammen mehr sehen wirst. Das bedeutet, dass du kein verkohltes und ungesundes Fleisch mehr essen musst. Ein weiterer Vorteil davon: Es gibt keine Rauchentwicklung.

    Mit deinem Outdoorchef-Grill kannst du grillieren, kochen und backen. Die vielseitige Produktpalette bietet dir zu jeder Gelegenheit Zubehör, ob Pizzastein, Temperaturmessgerät oder Wok. Drehe einfach den Trichter in die Vulkanposition und schon kannst du dein Zubehör platzieren.

    Falls du komfortables, abwechslungsreiches und gesundes Grillieren suchst, und gleichzeitig für deine Gäste voll und ganz da sein möchtest, bist du bei dieser Marke an der richtigen Stelle.