Meise Möbel

Hersteller

Am besten bewertete Meise Möbel Produkte

Lotte
Bett
1099.–
Meise Möbel Lotte
31
Lenno (180 x 200 cm)
Bett
1619.–
Meise Möbel Lenno (180 x 200 cm)
5
Kaltschaum
Topper
236.–
Meise Möbel Kaltschaum
14
Comfortschaum
Topper
177.–
Meise Möbel Comfortschaum
9
Gel
Topper
333.–
Meise Möbel Gel
8

Diskussionen zu Meise Möbel

Logo der Marke Meise Möbel

Meise Möbel

Seit vielen Jahren tummelt sich der Unternehmer und Gründer Dieter Meise nicht nur in der Möbelindustrie, sondern hat sie massgeblich mitgestaltet. Als Betten noch eher unbedeutende Teile eines gesamten Schlafzimmerkonzeptes waren, sah Dieter Meise in ihnen schon ein eigenständiges Produkt, das über einen Charakter, über ein eigenes, stilbildendes Element verfügt. So ist der Fokus auf die unterschiedlichen Bettypen, wie Polsterbetten oder Boxspringbetten entstanden.
Die Schlafzimmermöbel haben einen modernen, als auch zeitlosen Touch und sind durch das gute Preis-Leistung-Verhältnis besonders attraktiv. Sie erfüllen ästhetische und qualitative Eigenschaften und zeichnen sich durch hohen Liegekomfort und Langlebigkeit aus. Jedes Jahr werden neue Designs für den modernen und kommerziellen Wohnbereich entwickelt. Besonders beliebt sind die Boxspringbetten von Meise Möbel.