Hape

Manufacturer

Discussions about Hape

Logo of the Hape brand

Hape

Hape Toys is one of the world's largest manufacturers of toys made from renewable resources. The building blocks, children's kitchens and also all other toys from Hape are creatively designed and environmentally friendly at the same time. All products meet the strictest international quality and safety standards. Sometimes these standards are even exceeded.

Hape toys are an interaction between global thinking and environmentally conscious action. This is already evident in the design and production of the toys and then also in the delivery and opening of the packaging.

Hape uses special materials and production methods. The cooperation between international and local employees also creates a global corporate culture with a special understanding and respect for our environment. Sustainability, education, innovation and fun: Hape Toys embodies the next generation of play.

In our assortment we carry many different toys from Hape. So there is everything from building blocks, board games, children's kitchens, memory, dolls and puzzles to the slide car.

Hape

Hersteller

Top-Kategorien von Hape

Musikspielzeug

MusikspielzeugMusikspielzeug

Sandkasten Spielzeug

Sandkasten SpielzeugSandkasten Spielzeug

Kinderküche Zubehör

Kinderküche ZubehörKinderküche Zubehör

Spiel-Lebensmittel

Spiel-LebensmittelSpiel-Lebensmittel

Motorikspielzeug

MotorikspielzeugMotorikspielzeug

Bausteine

BausteineBausteine

Am besten bewertete Hape Produkte

Diskussionen zu Hape

Logo der Marke Hape

Hape

Hape Toys ist einer der weltweit grössten Hersteller von Spielwaren aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Bauklötzchen, Kinderküchen und auch alle anderen Spielwaren von Hape sind kreativ gestaltet und umweltfreundlich zugleich. Alle Produkte erfüllen die strengsten internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Manchmal werden diese Standards sogar übertroffen.

Hape-Spielsachen sind ein Zusammenwirken zwischen globalem Denken und umweltbewusstem Handeln. Das zeigt sich schon in der Gestaltung und der Produktion der Spielwaren und dann auch in der Lieferung und beim Öffnen der Verpackung.

Hape verwendet spezielle Materialien und Produktionsmethoden. Die Zusammenarbeit zwischen internationalen und lokalen Mitarbeitern schafft zudem eine globale Unternehmenskultur mit einem besonderen Verständnis und Respekt für unsere Umwelt. Nachhaltigkeit, Bildung, Innovation und Spass: Hape Toys verkörpert die nächste Generation des Spielens.

In unserem Sortiment führen wir viele verschiedene Spielsachen von Hape. So gibt es von Bauklötzen, Brettspielen, Kinderküchen, Memory, Puppen und Puzzle bis hin zum Rutschauto alles.