Filetti

Hersteller

5 Produkte

Diskussionen zu Filetti

Logo der Marke Filetti

Filetti

Waschen mit Herz und Verstand: Deinem Kind zuliebe! Vor über 60 Jahren wurde das erste filetti sensitive Waschmittel eingeführt, damals noch als Windelwaschmittel. Die Rezeptur wurde laufend verbessert und das Waschmittel wird heutzutage hauptsächlich für die tägliche Wäsche verwendet. Eins hat sich in all den Jahren aber nicht verändert, nämlich die besonders sanfte Pflege. Denn ob Baby, Kleinkind oder Allergiker – empfindliche Haut hat spezielle Bedürfnisse.

Dafür steht filetti sensitive - mit dem Spezialwaschmittel filetti sensitive wird insbesondere die zarte Haut Deines Babys liebevoll gepflegt. filetti sensitive enthält nämlich reine Seife und verzichtet komplett auf Enzyme und die Zugabe von Farbstoffen, für eine besonders sanfte Hautschonung. Die sehr gute Hautverträglichkeit von filetti sensitive wird von unabhängiger Seite durch das dermatologische Qualitätssiegel «sehr gut hautverträglich» bestätigt. Ausserdem wäscht filetti sensitive von 30° bis 95°C zuverlässig sauber – als Pulver sogar schon ab 20°C!