Dell

Manufacturer

Top-rated Dell products

P2419H (24 ", 1920 x 1080 pixels)
Monitors
279.–
Dell P2419H (24 ", 1920 x 1080 pixels)
686
P2719H x 2 Bundle (27 ", 1920 x 1080 pixels)
Monitors
486.–
Dell P2719H x 2 Bundle (27 ", 1920 x 1080 pixels)
370
U2719D (27 ", 2560 x 1440 pixels)
Monitors
621.–
Dell U2719D (27 ", 2560 x 1440 pixels)
314
UltraSharp U2720Q (27 ", 3840 x 2160 Pixels)
Monitors
619.–
Dell UltraSharp U2720Q (27 ", 3840 x 2160 Pixels)
313
P2720DC (27 ", 2560 x 1440 pixels)
Monitors
386.–
Dell P2720DC (27 ", 2560 x 1440 pixels)
309

8,198 products

Discussions about Dell

Logo of the Dell brand

Dell

In 2016, Dell and EMC merged to form Dell Technologies, which primarily manufactures computers and storage solutions. The merger consisted of the seven leading technology providers Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, Secureworks, Virtustream and VMware and is aimed at driving the digital transformation and development of technology.

Dell's mission is to ensure that everyone in a company is securely connected, productive and able to work optimally together, anytime, anywhere. This equipment includes PCs, desktops, laptops or notebooks, 2-in-1 solutions and thin clients, workstations, ruggedized devices for specific environments, and monitor, docking and endpoint security solutions and services. Dell can also supply servers, printers, storage systems, smartphones or consumer electronics products (also known as "brown goods" such as televisions).

Dell EMC is focused on modernizing, automating and transforming enterprise data centers. Innovative technologies in the areas of converged infrastructure, servers, storage and data protection provide companies with a proven foundation for transforming their IT, developing new and better ways of working through the Hybrid Cloud, and building cloud applications and big data solutions.

Dell

Hersteller

Top-Kategorien von Dell

Notebook

NotebookNotebook

Monitor

MonitorMonitor

Notebook Netzteil

Notebook NetzteilNotebook Netzteil

Notebook Akku

Notebook AkkuNotebook Akku

Notebooktasche

NotebooktascheNotebooktasche

Dockingstation

DockingstationDockingstation

Am besten bewertete Dell Produkte

P2419H (1920 x 1080 Pixels, 24 ")
Monitor
307.–
Dell P2419H (1920 x 1080 Pixels, 24 ")
692
P2419H x 3 Bundle (1920 x 1080 Pixels, 24 ")
Monitor
796.–statt 921.–1
Dell P2419H x 3 Bundle (1920 x 1080 Pixels, 24 ")
687
P2719H x 2 Bundle (1920 x 1080 Pixels, 27 ")
Monitor
542.–
Dell P2719H x 2 Bundle (1920 x 1080 Pixels, 27 ")
395
UltraSharp U2720Q (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
Monitor
699.–
Dell UltraSharp U2720Q (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
340
P2720DC (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
Monitor
419.–
Dell P2720DC (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
327

Diskussionen zu Dell

Logo der Marke Dell

Dell

Im Jahre 2016 vereinten sich Dell und EMC daraus entstand Dell Technologies, die hauptsächlich Computer und Speicherlösungen herstellen. Der Zusammenschluss bestand aus den sieben führenden Technologieanbieter Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, Secureworks, Virtustream und VMware und setzt sich zum Ziel, die digitale Transformation und Entwicklung von Technologie voranzutreiben.

Dells Aufgabe ist es, die nötigen Voraussetzungen zu schaffen, dass jeder Mitarbeiter einer Firma jederzeit und überall sicher verbunden ist, produktiv arbeiten und optimal zusammengearbeitet werden kann. Zu dieser Ausstattung zählen PCs, Desktops, Laptops oder Notebooks, 2-in-1-Lösungen und Thin Clients, Workstations, robuste Geräte für spezielle Umgebungen sowie Monitore, Docking- und Endpunktsicherheitslösungen und -services. Auch Server, Drucker, Speichersysteme, Smartphones oder Produkte der Unterhaltungselektronik (auch bekannt unter «Braune Ware» wie z.B. Fernseher) kann Dell zu seinem Angebot zählen.

Dell EMC richtet sich auf die Modernisierung, Automatisierung und Transformation von Rechenzentren von Unternehmen aus. Dank innovativen Technologien in den Bereichen konvergente Infrastruktur, Server, Speicher und Data Protection erhalten Firmen eine bewährte Grundlage für die Transformation ihrer IT, für die Entwicklung neuer, besserer Arbeitsmethoden über die Hybrid Cloud und für die Entwicklung von Cloud-Anwendungen und Big Data-Lösungen.