Cat

Hersteller

Am besten bewertete Cat Produkte

S62 Pro (128 GB, Black, 5.70 ", Dual SIM, 12 Mpx, 4G)
Smartphone
583.–
Cat S62 Pro (128 GB, Black, 5.70 ", Dual SIM, 12 Mpx, 4G)
100
S42 (32 GB, Black, 5.50 ", Dual SIM, 13 Mpx, 4G)
Smartphone
269.–
Cat S42 (32 GB, Black, 5.50 ", Dual SIM, 13 Mpx, 4G)
55
Work
Socken
12.60bei 2 Stück
Cat Work
20
S52 (64 GB, Black, 5.65 ", Dual SIM + SD, 12 Mpx, 4G)
Smartphone
275.–statt 322.–
Cat S52 (64 GB, Black, 5.65 ", Dual SIM + SD, 12 Mpx, 4G)
49

808 Produkte

Diskussionen zu Cat

Logo der Marke Cat

Cat

Cat-Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität, enorme Haltbarkeit und eine hohe Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit aus. Caterpillars Firmengeschichte ist eine Geschichte des Tuns: Erschaffen, Bauen, Probleme Lösen, Erfinden, Testen, Dienstleistungen anbieten und Verbessern.

Die Marke Cat bildet den Grundstein des Markenportfolios von Caterpillar und repräsentiert die Produkte und Dienstleistungen von Caterpillar. Zur Zeit der Gründung von Caterpillar im Jahr 1925 war der Name «Cat» noch nicht als Handelsname in Gebrauch. Erst 1949 war er erstmals auf den Maschinen zu sehen. Drei Jahre später wurde die Marke eingetragen. Aufgrund der wachsenden Bekanntheit wurde die Marke Cat zur öffentlich ausgerichteten Hauptmarke.

Heute ist der bekannte Name Cat auf den Produkten zu sehen und wird für die Corporate Identity der Händler genutzt. 2012 wurde die Marke Cat mit der grossen Unterstützung der Konzernleitung neu präsentiert.