Babymoov

Hersteller

Am besten bewertete Babymoov Produkte

Yoo-Moov (Video & Audio, 300 m)
Babyphone
156.–
Babymoov Yoo-Moov (Video & Audio, 300 m)
134

Diskussionen zu Babymoov

Logo der Marke Babymoov

Babymoov

Mit Babymoov vertrauensvoll in die Zukunft blicken.

Seit Babymoov 1997 von drei Vätern gegründet wurde, war Innovation stets das Schlüsselelement bei der Entwicklung neuer Produkte, um Familien in ihrem Alltag mit Baby bedarfsgerecht zu unterstützen. Das Credo seitdem: Mit Produkten und Handeln den Boden für die positive Entwicklung zukünftiger Generationen zu bereiten. Bei dem einzigartigen Entwicklungsprozess «Live Open Innovation», liegt der Fokus vor allem auf dem Gebrauch der Produkte, die gemeinsam mit den wohl besten Experten kreiert werden: Den Eltern selbst.

Über diese Smart-Parenting-Philosophie hinaus sind die positive Entwicklung zukünftiger Generationen und Nachhaltigkeit Teil der Unternehmensphilosophie. Um dem Unternehmensziel der Nachhaltigkeit gerecht zu werden, hat sich Babymoov dazu entschieden, langlebige Produkte anzubieten, die aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt und in recycelbaren Materialien verpackt werden und für die zum Teil eine lebenslange Garantie gilt.

Um diese Garantie zu aktivieren, musst du dich innerhalb von 2 Monaten nach Kauf des Produktes auf der Webseite www.babymoov.de registrieren.