HP Inc.

Wie viele Megapixel hat eine "HP Wide Vision HD-Kamera" ? Ich finde dazu nirgends angaben

Wie viele Megapixel hat eine "HP Wide Vision HD-Kamera" ?
Ich finde dazu nirgends angaben.

Diese Teile sind in vielen HP Notebook eingebaut.
Bearbeitet am 24.01.2020 16:25
[Anonymous]gepostet in HP Inc. vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat4
gepostet in HP Inc. vor einem Monatletzte Aktivität vor einem Monat4
Da HP den Namen HD verwendet wird es wohl 720p sein evlt aber auch 1080p also schätzungsweise 1 bis 2 MP.
Burton1224gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
Hallo,
Ich hoffe, das hilft :)

webcamtests.com/reviews/1348Webcam Information
Webcam Name: HP Wide Vision HD
Webcam MegaPixels: 0.92 MP
Webcam Resolution: 1280×720
Video Standard: HD
Aspect Ratio: 1.78
Mike_Bastgepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
😲 Was für eine *** Kamera 😲
Da erstaunt es mich nicht, dass sich HP nicht traut detaillierte Informationen zu publizieren.
[Anonymous]gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
Also so würde ich das nicht sagen. Grundsätzlich wenn der Sensor aus dem selben Jahr stammt gleiche Fläche hat wie ein 4k Sensor wird dieser viel bessere low light performance haben als ein 4k oder 2k Sensor. Ich kenn das Alter der Kamera nicht. Aber für Laptops machen Kameras mit weniger MP dafür besserer Leistung bei schlechtem Licht vielehr Sinn mal ganz abgesehen davon, dass die Daten ja übertragen werden müssen und es Orte auf der Welt mit schlechtem Internet gibt.
Burton1224gepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen