Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neue Features 5817

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne Tickets für Art on Ice-Show in Zürich oder Lausanne

Art on Ice ist mehr als eine Eislauf-Gala. Die jährlich neu konzipierte Schweizer Produktion ist das perfekte Entertainment-Paket.

Der „Top Ticketed Event“ von „Venues Today", der weltweit führenden Publikation für Show-Veranstalter, begeistert mit den besten Eiskunstläufern der Welt, mit Live-Auftritten von internationalen Top-Stars der Musik, Tänzern, Akrobaten, grandiosen Bühnen und faszinierenden Lichtspielen.

Der Guest Star von Art on Ice im März 2018 in Zürich, Lausanne und Davos ist Emeli Sandé. Weitere Protagonisten der Show sind Pegasus und auf dem Eis Stéphane Lambiel und Evgeni Plushenko. Die Show hat den Titel “Das Original”.

Das Line-up von Art on Ice ist einmal mehr beeindruckend. Im Ensemble der Nummer-1-Show von Venues Today, dem weltweit führenden Magazin der Unterhaltungsbranche, wimmelt es von grossen Namen und schillernden Persönlichkeiten.

Die Schottin Emeli Sandé zählt zu den populärsten Künstlerinnen Grossbritanniens, sang kürzlich in der ausverkauften Londoner O2 Arena vor 20 000 Zuschauern und begeisterte 2012 bei Olympia bei der Eröffnungs- und Schlussfeier. Pegasus wurden bereits mehrfach mit Platin und Gold sowie drei Swiss Music Awards ausgezeichnet. Evgeni Plushenko (Bild) gewann bei Olympia zweimal Gold und zweimal Silber. Dreimal war der Russe Weltmeister. Sein früherer Rivale Stéphane Lambiel war zweimal Weltmeister und gewann bei Olympia Silber. Er ist seit vielen Jahren der grosse Liebling des Art on Ice-Publikums.

Zu bewundern sein werden bei Art on Ice 2018 auf dem Eis auch die Olympiasieger Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov und Meryl Davis & Charlie White sowie die Vize-Weltmeister und Olympiafavoriten Aljona Savchenko & Bruno Massot.

Und zu Tränen rühren wird das Publikum ein 15-jähriges Mädchen aus Chicago: Laura Bretan. Namhafte Experten prophezeien, die junge Sopranistin werde mal noch erfolgreicher sein als es Maria Callas war, der Opernstar des 20. Jahrhunderts.

Die Art on Ice- Show 2018 hat auch einen Namen, den Titel das DAS ORIGINAL. Thema ist die Kunst – und nicht nur die auf dem Eis. Was ist Kunst? Wer ist Kunst? Inspiriert zu dem Thema hat Oliver Höner, Künstlerischer Leiter von Art on Ice, die Geschichte von Wolfgang Beltracchi.

Gemeinsam mit seiner Gattin Helene führte der Maler Wolfgang Beltracchi den Kunstmarkt jahrelang an der Nase herum. Der Deutsche malte im Stile grosser Meister und stattete seine Bilder mit deren Signaturen aus, um sie dann als bisher unbekannte Werke in Umlauf zu bringen. 2010 flog das Ganze auf und das Landgericht Köln verurteilte Beltracchis zu sechs und vier Jahren Haft. In TV-Talkshows sagte Beltracchi nach seiner Entlassung, dass er über einen Zeitraum von 40 Jahren etwa 300 Bilder eingeschleust habe. Von diesen seien um die 200 als unaufgedeckte Fälschungen weiterhin im Umlauf – auch in Museen und bei Kunstsammlern.

Heute, wieder freie Leute, leben Beltracchis in der Schweiz. Der raffinierteste Kunstfälscher der jüngeren Geschichte ist weiterhin Maler, unterschreibt seine Bilder nun aber mit seinem eigenen Namen. Für DAS ORIGINAL, die Art on Ice-Show 2018, werden Werke von Wolfgang Beltracchi als Bühnenbilder dienen. Art on Ice zeigt sich im kommenden März also als Kunstwelt, als eine Ausstellung der Malerei aus verschiedensten Epochen. Lassen dich überraschen!

Das vollständige Line-up von Art on Ice 2018 findest du auf Homepage.

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, finden immer wieder Verlosungen für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. Schreibe im Kommentar, welche Vorstellung du gerne besuchen möchtest und warum. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.

Vorstellungen in Zürich

  1. März 2018, 20 Uhr: VIP-Package „Cocktail riche“ für zwei Personen, inkl. Tickets der Kat. 3
  2. März 2018, 20 Uhr: 10x2 Tickets der Kat. 3 für den Premieren-Abend

Vorstellungen in Lausanne

  1. März 2018, 19:30 Uhr: VIP-Package „Cocktail riche“ für zwei Personen, inkl. Tickets der Kat. 3
  2. März 2018, 19:30 Uhr: 5x2 Tickets der Kat. 1 für den Premieren-Abend

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

User

58 Kommentare

User Redang

Ich möchte gerne meiner Mutter eine Freude machen, Sie wünscht sich seit langem diese Show zu besuchen und es ist noch nicht dazu gekommen. Das wäre daher die perfekte Gelegenheit ihr das zu ermöglichen. Ob Lausanne oder Zürich spielt keine Rolle da die Entfernung ungefähr gleich ist.

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s.campedel

Zürich

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Dominator1

Meine Freundin hat ein Einkaufshaus als Tagesbeschäftigung, für Sie wäre es eine willkommene Abwechslung.

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Verne

Ich würde sehr gerne an die Vorstellung vom 3. März in Zürich gehen. Meine Mutter ist ein grosser Fan des Eiskunstlaufs und ich könnte ihr mit dieser Einladung eine riesige Freude bereiten.
Der 4. März wäre natürlich auch hoch wilkommen, abder der 3. mit "Cocktail riche" wäre einfach spitze! :-D

25.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Alican

Ich würde gerne mit meiner Freundin zur Vorstellung in Zürich gehen, da es ein frühes Geburtstagsgeschenk werden könnte :D

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Ich würde wahnsinnig gerne meinen Freund überraschen mit einer Reise in die Vergangenheit in Zürich. Früher wollte ich selbst Eisprinzessin werden, habe dafür gearbeitet aber musste es nach meiner Knie-OP an Nagel hängen.

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User lv102

Meine Frau und ich lieben Eiskunstlauf, wegen der schönen Musik, Rhytmus und Beleuchtung. Wir würden gerne in Lausanne bei den Premiere Abend am 8.März mitmachen!

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Ju8giannet

Da ich am 2.März Geburtstag habe, wäre eine Vorstellung in Zürich DER AUFSTELLER! Gerne würde ich meine beste Freundin einladen - ob 3. oder 4. März 2018 spielt keine Rolle - da würde ich liebend gern alles andere Drumherum passend machen!
Eine sehr schöne Verlosung! Viel Glück uns allen!

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User acaillet

Da meine Tochter 13 Jahre selber Eiskunstlauf betreibt, wäre sie sicher sehr begeistert auf diesem Weg eine Möglichkeit zu haben die Show in Zürich zu besuchen. Wäre schön wenn uns die Glücksfee dabei unterstützen würde.

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User giudicil

Hallo,
die Vorstellungen in Zürich würden sich für mich und meine Frau besser eignen... für so ein tolles Event kann man aber auch bis nach Lausanne fahren ;-)
Freundliche Grüsse

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User chriswelti

Sehr gerne würde ich mit meiner Freundin einer der Vorstellungen in Zürich besuchen, da wir zwar in Zürich wohnen, die Show bisher nur aus dem Fernsehen kennen.

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User simonai

Ich habe immer nur vom Art on Ice gehört aber noch nie gesehen und möchte das mal Miterleben. Terminlich liegen für mich leider nur die Vorstellungen in Lausanne drin, wobei ich die am 8. März bevorzuge.

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User martinleut1

Mein Prinzessin hat zwar ein Herz aus Gold und nicht aus Eis. Dennoch würde ich sehr gerne mit Ihr zusammen teilnehmen. Ich würde sehr gerne in Zürich gehen. Mir passen der 3.tund der 4. März 2018.

22.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User R3n4rd

J'aimerais volontiers participer à la représentation de Lausanne. L'art et la féerie à voir pour rêver ! Merci beaucoup ;)

22.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User LuckyTech

Ich würde sehr gerne meiner Grossmutter ein Geschenk damit machen. Der 3 od. der 4 März wären perfekt

23.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User meschneider

Ich würde gerne mit meiner Frau zur Vorstellung in Zürich gehen, um diese tolle Show zusammen zu geniessen. Leider konnten wir bisher noch nie live dabei sein.

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User familiehug

Ich würde gerne meine Frau, welche Fan von Art on Ice ist, überraschen, und zwar an einem der Abende in Zürich oder in Lausanne.

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User canonica7

Ich möchte gerne meiner Freundinn einen langjährigen Traum erfüllen - bis anhin lag es leider auch finanziell nicht wirklich drin eine solche Vorstellung zu besuchen. :) Aber Vielleicht haben wir ja jetzt Glück und dürfen nach Zürich um die Vorstellung zu sehen. :-)

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mablaser

Zürich -> Habe schon so viel bei Digitec/Galaxus eingekauft, dass ich auch mal was zurückerhalten könnte :-)

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User frankythecat1

Art on Ice das letzte mal mit Plushenko ... braucht man da noch mehr gründe?? :D
Zürich 3. oder 4. märz war am besten :)

25.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gegsi888

Als es mir in meinem Leben nicht gut ging, hat mich meine Freundin sehr unterstützt. Sie rettete mich vor Schlimmerem. Deshalb würde ich sie gerne einladen, um ihr dafür Danke zu sagen. Sie findet Eiskunstlaufen toll. Für mich wäre Plushenko genial. Gerne in Zürich, sofern ich das Glück habe.

25.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Esthy

Ich möchte mit meinem Schatz eine der zürcher Vorstellungen besuchen. Ob mit feinem Apéro am 3.3., oder ohne am 4.3., wir würden uns über beides sehr freuen!

26.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andmeyer

Weil wir kürzlich eine fröhliches Mädchen bekommen haben, konnten wir schon lange nichts mehr zu zwei machen und haben unsere Tickets zum Emelie Sande-Konzert verkauft. Art on Ice am Samstag nachmittag in Zürich wäre genial!! :-) Bisher habe ich fast keine Show verpasst, sie ist einfach genial!

26.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User celly222222

Ich bin kein VIP, also lieber am 4. März mit meiner VIP Frau. Sie ist für mich die wichtigste Person im Leben weil ich sie liebe. Also doch VIP ;o).

26.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Ich würde gerne meine Mutter am 4. März zu Art On Ice in Zürich ausführen :)

26.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Annetilly

J'aimerai tellement gagner le forfait VIP pour le 7 mars à Lausanne. Ce spectacle est incroyable. Pour fêter les 15 ans de ma fille, ça serait juste génial!!!! Je croise les doigts!

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User danih

Meine Tochter wäre begeistert in Zürich wieder mal dabei zu sein. Was macht man nicht alles als für die Kids. ;-)

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User isa_la_bella

Der Eiskunstlauf gefällt mir schon seit Jahren
und nun habe ich von dem Gewinnspiel erfahren
So gerne würde ich am 3. März nach Zürich reisen
und in der VIP Lounge mit meinem Mann ein paar Häppchen speisen
Danach die Show mit all den Persönlichkeiten
der Gedanke allein, lässt mich auf Wolken reiten

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User stephaniebrawn

Meine Tochter (6) ist begeisterte Eiskunstläuferin. Es wäre ihr Traum eine solche Show sehen zu dürfen. Wir wohnen im Tessin in einem kleinen Dorf und sie war noch nie in Zürich. Dies wäre die perfekte Gelegenheit meiner Tochter die Weltstadt Zürich zu präsentieren! :-) Bitte, bitte lass mich gewinnen. :-) Gerne Tickets für Zürich.

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User pocky159

Die Show muss einfach der Hammer sein. Am liebsten würde ich mich natürlich selbst davon überzeugen.
Wenn ihr zwei Leute wollt die mithelfen das Eis zum schmelzen zu bringen sind wir die Richtigen. :-)
Ob Zürich oder Lausanne, ob 3/4 oder 7/8 März ist egal wir nehmen jeden Weg auf uns. :D

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User josua-grieder

Da meine Freundin sehr begeistert ist von Eiskunstlaufen würde ich sie gerne überraschen mit dem VIP-Package. Sie hatte erst gerade ein Herzoperation die leider nicht erfolgreich war, was sie psychisch sehr belastet hat und so ein Abed würde sie das für ein kurzen Moment vergessen lassen.. =)

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User zollo.manuela

Ich möchte meinem Schatz eine Überraschung mit viel Freude bereiten. Einen wundervollen Abend zu zweit in einer tollen Atmosphäre geniessen.
Zürich wäre für uns optimal.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mikael1976

Ma fille qui fait du patinage artistique rêve de voir ce spectacle à chaque fois qu'elle le regarde à la TV mais nous n'avons pas les moyens de l'y emmener.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User karch

Das wäre mal etwas anderes ,-) gerne würde ich in Zürich egal welche Vorstellung es ist meinem Schatz eine Überraschung sie hat immer wieder von Art on Ice geschwärmt, und nun sehe ich dies, dass ist doch kein Zufall. Wir würden uns gewaltig über die Tickets freuen. Tolle Idee!

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Sabine de la Poza

Unser Sohn ist 11 Jahre alt und seit er 6 ist Eiskunstläufer beim EVM Widnau.
Er lernt jetzt auf Stern 4 und anschliessend Interbronce. So eine Show wäre unheimlich beeindruckend für ihn.
Jedes Jahr sehen wir die Art on Ice ihm Fernseher.
Mit Papa oder Mama so was anzusehen in Zürich wäre für ihn und uns das Grösste!

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Keks

Am 3. März 2018 in Zürich wäre das eine wunderbare Frühlingsüberraschung für meine Mutter, die in diesem Jahr einiges durchgemacht hat.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User trevolution

Vorstellungen in Zürich, weil ich einfach die Kommentarfunktion wieder mal nutzen wollte.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User roger.furrer

ich würde gerne mein Darling einladen für: 3.März 2018, 20 Uhr: VIP-Package „Cocktail riche“ für zwei Personen, inkl. Tickets der Kat. 3 - Weil ich damit gleich noch mein Darling zum Hochzeitstag ausführen könnte :-) somit wäre der 3.3.2018 das absolut richtige Datum und eine Überraschung dazu. :-)

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User bruno.arquisch

Dem Alltag entfliehen und einen Freund überraschen, das wäre wirklich sehr toll

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User martin.maechler4

Das wär ja einfach supertoll , ich würde gerne meine Frau für den 3.März einladen wär eine tolle überraschung.

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User scanix85

Gerne würde ich im März 2018 gehen, meine Mutter nehme ich natürlich mit :-). Bis dahin sollte ich wieder fit sein und würde mich uh mega freuen...

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User scanix85

Wenn es passt gerne VIP ;-)

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User XeoXo

Wie es der Zufall will würde ich gerne meiner Frau welche eine Fanatikerin ist auf den 5ten Hochzeitstag eine Freude machen am 3ten März in Zürich wäre natürlich Sensation da der Hochzeitstag genau auf diesen Tag fällt. Natürlich würde dies mit einer Tollen Übernachtung und alles geschehen wo wie was weiss ich noch nicht jedoch zuerst mal den meeega coolen Preis abstauben.
Egal wer gewinnt ich wünsche den zweien viel Spass!

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gisslerm

Da hier alle Zürich wollen, melden wir uns für die Vorstellungen in Lausanne. Tag ist egal :)

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hene

Der 8.3.17 wäre perfekt zum Jubiläum unserer Hochzeit - vor 20 Jahren erfolgte an diesem Abend der "Kniefall" zum Antrag

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User david.lehmann

Ich würde gerne mit meiner Schwester hingehen, sie bedeutet mir viel und sehe Sie in letzter Zeit fast nie. So könnte ich mit Ihr etwas gemeinsames unternehmen.

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User alexander404

I would like to take my wife and it would be a nice wedding anniversary gift. I'm interested in Lausanne on 7th or 8th March.
Hope you consider us. :-)

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User MisterBB68

Mein Mann wird einen Monat vorher 50 Jahre alt. Es wäre eine supertolle Überraschung, ein Event das uns sehr gut gefällt und sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Der 3. März 2018 in Zürich wäre perfekt!!

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Namenlos99

Am liebsten würde ich mit meiner Freundin zur Vorstellung in Zürich gehen, denn ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für Sie xD

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User boubounet

Voir le spectacle le 7 mars à Lausanne serait pour moi fantastique ! Une première d'ailleurs !

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User aureomöhlin

Als Überraschung für meine Frau, die grad vorher Geburtstag hat, wäre es ein tolles Geschenk. Ich würde es dann grad mit einer Übernachtung verbinden, mal wieder etwas ohne unsere Kinde (sorry, ich habe euch lieb, aber zwischendurch muss man auch mal was anderes machen ;-)).

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo