Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne 3x zwei Tickets für das Konzert von J.Cole!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 2x zwei Tickets für das Konzert von J.Cole! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


J.Cole — 4 Your Eyez Only Tour

Der Grammy nominierte und mit Platin ausgezeichnete Rapper J. Cole präsentiert sein viertes Studioalbum „4 Your Eyez Only“. Sein neustes Werk ist ein ganz intimes, als hätte J. Cole es nur für seine Fans persönlich aufgenommen. Es handelt von einem (fiktiven) Tape, das ein gewisser James McMillian Jr. für seine Tochter aufnimmt. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erzählt er dort vom harten Strassenleben als Gangster. Dabei steuert “4 Your Eyez Only“ Song für Song auf einen dramatischen Höhepunkt zu.

Am Montag, 9.Oktober 2017 20 Uhr in der Samsung Hall Zürich.

User

Dzenita Murtovi

3 Kommentare


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo