Non sei connesso a internet.
  • Ergometer Cardio XT5
  • Ergometer Cardio XT5
  • Ergometer Cardio XT5
CHF 449.–
Hammer Ergometer Cardio XT5

Domanda su Hammer Ergometer Cardio XT5

User Marky Mark

Ich sehe XT5 hat computer-einstellbare Belastung (Gangschaltung), Horizon 5i dagegen hat Induktion (je mehr Umdrehung desto mehr Wiederstand). Welches Prinzip ist für welche Zwecke/Situation geeignet, woher weiss ich was für mich besser ist, mehr Spass macht, mehr motiviert? Mein persönliches Ziel: Täglich nach dem Aufstehen 20 min. strampeln, dann duschen, frühstücken, den Tag (als ausgeprägter Morgenmuffel/"Eulen"-Typ) wacher, konzentrierter und tatkräftiger zu beginnen.

14.02.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mberchten
 Risposta accettata

Die computer-einstellbare Belastung funktioniert für mich gut, da die Programme sind vielseitig sind.

16.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mberchten

.... da die Programme vielseitig sind.

16.02.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.