Non sei connesso a internet.
  • Airline Trolley
  • Airline Trolley
  • Airline Trolley
CHF 828.–
diaqua Airline Trolley

Domanda su diaqua Airline Trolley

User David Lim

Der Trolley ist 15kg schwer.

29.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User gregor92

Dann eignet er sich meiner meinung nach nicht zum fliegen weil er viel zu schwer ist!!!

09.12.2018
User David Lim

Der ist ja auch nicht dazu gedacht, dass du ihn mit ins Flugzeug nimmst. ;-)

10.12.2018
User saemmy73

Tja Gregor92, da muss ich Dich enttäuschen. diese Half Size Trolleys sind alle um die 15 Kg, auch die teureren Original, ex Swissair, waren so schwer. Btw. ist es eigentlich gar nicht so schwer wenn man die Grösse und Technik berücksichtigt. Wenn man dann noch berücksichtigt. Wieviele dieser Trolleys auf Anzahl der Pasagiere kommen, die notabene mit mindestens zusätzlichen 23 Kg Gepäck dazukommen (abgesehen vom Eigengewicht) müssen diese Dinger im Alltag auch einiges aushalten und sollten dann auch noch ein paar Jahre halten im Live Einsatz. Es ist also ein Abwägen zwischen Leichtigkeit und Stabilität. Gruss ein ehemaliger Swissairler.

03.01.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.