Non sei connesso a internet.
  • Pantaloni di protezione Premium (dimensione 4, 160Pezzo/i, mensilmente)
  • Pantaloni di protezione Premium (dimensione 4, 160Pezzo/i, mensilmente)
  • Pantaloni di protezione Premium (dimensione 4, 160Pezzo/i, mensilmente)
CHF 50.10
Pampers Pantaloni di protezione Premium (dimensione 4, 160Pezzo/i, mensilmente)

Domanda su Pampers Pantaloni di protezione Premium (dimensione 4, 160Pezzo/i, mensilmente)

User bruenu29

Allenfalls mal als Info oder Frage an Galaxus was uns aufgefallen ist bei dem Produkt. Ist ja auch schon in den Bewertungen aufgetaucht.

Ich nutze meistens die Monatspackungen von den Pampers Pants Premium Protection (Aktuell Grösse 4) welche ich normalerweise bei Galaxus einkaufe. Uns ist aufgefallen, dass diese auf der Seite schlecht aufgerissen werden können und das Pip teilweise auch schon ausgelaufen ist ohne einen ersichtlichen Grund.

In der Zwischenzeit habe ich auch ab und zu die 3 für 2 Packungen gekauft beim Grossverteiler. Dort ist uns aufgefallen das diese immer leicht aufzureissen sind und noch nie etwas ausgelaufen wäre. Diese sind entsprechend teuerer als eine Monatspackung.

Zum Vergleich hatte ich nochmals eine Monatspackung gekauft bei Brack welche auch einfach aufzureissen waren und nie was ausgelaufen ist.

Aktuell jetzt aber wieder mal eine Monatsverpackung bei Galaxus gekauft, wo sich die Windeln wieder schlecht aufreisen lassen und teilweise schon wieder ausgelaufen sind.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Pampers in den Monatspackungen wo ich bei Galaxus kaufe nicht die die 1 Qualität ist.

16.11.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User michelebassoumi

Fast ein Jahr später und es immer noch das selbe, einzelne Windeln in der Monatspackung laufen ohne ersichtlichen Grund einfach aus oder lassen sich nur mit grosser Mühe auf der Seite aufreissen. Wenn im Supermark kleinere Packungen gekauft werden, passiert das nie...?

10.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Giuseppe Procida

Vielen Dank für die Info. Ich habe es unserem Einkauf gemeldet, damit wir der Sache nachgehen können.

Update: Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller. Ein Qualitätsunterschied darf es eigentlich nicht geben.

20.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich habe das letzte 160er Pack Grösse 4 bei einem anderen grossen Onlineanbieter gekauft und auch bei diesem gibt es vereinzelt auch einen Qualitätsunterschied. Kann man das Problem dem Hersteller nochmals mitteilen?
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Pampers Premium Protection und werde nur noch diese kaufen.

15.07.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.