Non sei connesso a internet.
  • 4K+ (12MP, 30p, Nero)
  • 4K+ (12MP, 30p, Nero)
  • 4K+ (12MP, 30p, Nero)
CHF 199.–
Yi 4K+ (12MP, 30p, Nero)

Domanda su Yi 4K+ (12MP, 30p, Nero)

User Fischwaage

Zwei schnelle Fragen:
1) Wie lange hält der Akku bei Video Aufnahmen in 4K ?
2) Ist das Gerät mit Gimbals, z.B. dem Osmo Mobile 2 kompatibel ?

20.06.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mpicano_1

Ein Tag Europapark mit 4K/30 und 2K/120 on und off, Videomaterial für ca. 'ne Stunde zum schneiden. Der Akku war am Abend noch halb voll. Die GoPro Hero4 hält nicht mal bis Mittag durch ohne Akku Wechsel. Gimbal Support musst du auf der jeweiligen Hersteller Seite suchen. Es passen aber ziemlich Alle, nutze selber den Feiyu Tech G5.

22.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Zeus_0815

Passt das ding auch in GoPro Accessoires (hüllen, Brustgurt, etc.) rein?

25.06.2018
User mpicano_1

evtl. nicht, die Gehäuse Abmasse sind nicht identisch.
yitechnology.com/accessorie...

26.06.2018
Rispondi
User Anonymous

Bei mir hält der Akku ca. eine gute 1 Stunde bei 4K/60 Frames. Man kann per USB-C-Anschluss auch eine Powerbank anhängen, dann kann sie länger. Die Cam hat ein 1/4"-Stativgewinde und kann damit mit allen Gimbals, die über ein solches Gewinde verfügen, auch verwendet werden. Aufgrund der Dicke und gleichzeitig kleinen Frontfläche tendiere ich zu sagen, dass "Smartphone-Gimbals" eher nicht geeignet sind. Eine Kompatibilität per se würde ich daher ausschliessen. Insbesondere auf die Buttons bezogen.

22.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.