Non sei connesso a internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, Premium)
CHF 1349.–gioco incl.
MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, Premium)

Domanda su MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, Premium)

User Ichhabenichtrichtigedatenimprofiel

Wie viel Watt, kann sie maximal aufnehmen beim übertakten?

21.08.2018
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User VogtAnd1

Die Karten messen den Strom an den Versorgungssteckern und limitieren dadurch die GPU. Mit Übertaktungstools kann man je nach Karte noch das Powerlimit etwas nach oben korrigieren (je nach Hersteller und Karte zwischen 10-30%, 20% bei dieser Karte hier soweit ich weis). Wenn man noch mehr Strom an die Karte füttern möchte muss man dann die Messschaltung überlisten (Löten auf der 1400.- Grafikkarte! Sicher nicht empfehlenswert wenn man keine Löterfahrung hat und nicht genau weis was man macht). Was ich so gehört habe kann man die Karte mit entsprechenden Modufikationen bis auf 600W hochzüchten, aber das frisst dann selbst die Wakü nicht mehr weg...

15.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.