Non sei connesso a internet.
6 (6.28", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Mirror Black)
Nuovo
CHF 629.–
OnePlus 6 (6.28", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Mirror Black)

Domanda su OnePlus 6 (6.28", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Mirror Black)

User Anonymous

Wie ist das Vorgehen im Falle eines defekten OnePlus 6 ?
- Wohin muss es im Garantiefall eingesandt werden ?
- Wohin nachdem die Garantie abgelaufen ist ?
- Mit welcher Dauer ist zu rechnen ?

06.06.2018
4 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alessandro Bottinelli

- Wohin muss es im Garantiefall eingesandt werden: Siehe digitec.ch/de/ReturnsAndWar...
- Wohin nachdem die Garantie abgelaufen ist: An den Hersteller
- Mit welcher Dauer ist zu rechnen: Dies variiert von Fall zu Fall

07.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Kontaktieren Sie für Fragen bezüglich der Garantie und deren Abwicklung am besten den Kundendienst direkt. Siehe auch: digitec.ch/de/Wiki/4490

06.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Da das Thema auch für andere interessant ist, wäre eine klare Aussage hier an dieser Stelle wertvoll.

06.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.