Non sei connesso a internet.
  • Twelve South BookArc V3
  • Twelve South BookArc V3
  • Twelve South BookArc V3
CHF 63.60
TwelveSouth Twelve South BookArc V3

Domanda su TwelveSouth Twelve South BookArc V3

User Anonymous

Wie breit ist der Abstand in der Mitte (wie dick kann das Notebook sein) und kann der Ständer auch für andere Notebooks als diese MacBooks gebraucht werden?

26.10.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sherwoodfox
 Risposta accettata

Hallo Kayser. Ich verwende den Ständer für ein Surface Book und das passt bestens. Im Lieferumfang befinden sich 3 Gummi-Einsätze, welche je nach Dicke des Notebooks in die Aussparung (2.9cm) in der Mitte des Ständers gesteckt werden können. Diese geben den Notebooks den Halt und schützen diese vor Kratzern beim Einstecken in den Aluminium-Ständer. Die Einsätze haben folgende Breiten: 1.3cm, 1.8cm und 2.2cm. Da diese aus Gummi sind, lassen sie sich wohl auch Notebooks reinquetschen, die ein klein wenig dicker sind. Das Herausnehmen des Notebooks ist dann natürlich nicht mehr so elegant, da der Ständer dann am Notebook hängenbleibt und somit festgehalten werden muss:)

26.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Hallo Sherwoodfox, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, ich find es super das du dir die Zeit genommen hast diesen Kommentar zu verfassen. Ich kann also davon ausgehen das mein Thinkpad welches 1.99cm dick ist in den ein oder anderen Einsatz reinpasst. Ich werde dieses Produkt mal ausprobieren da ich keine passende Alternative gefunden habe.

27.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.