Non sei connesso a internet.
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
Showroom
CHF 329.–
Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)

Domanda su Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)

User digibeni

Äusserlich und vom Gewicht (mit Ausnahme des zusätzlichen Knopfs) identisch. Der zusätzliche Knopf ist nicht bloss für den Google Assistant, den ich persönlich nicht benütze. Viel wichtiger ist, dass man mit dem Knopf auch zwischen 3 Stufen des Noise Cancelling umschalten kann. In der Standardeinstellung ist die Geräuschdämmung identisch wie beim Vorgängermodell. Dann gibt es aber eine weitere Stellung mit leicht schwächerer Geräuschdämmung, und eine ohne.

Und die neue mittlere Einstellung ist ein super wichtiges Feature: offiziell so nicht beworben (oder von mir nicht gesehen) ist diese Einstellung aber extrem nützlich, wenn man mit dem Kopfhörer im Freien ist. Wenn man mit dem Vorgängermodell im Freien ist und es windet leicht oder auch stark, gibt es Windgeräusche. Dies sind nicht aerodynamische Windgeräusche wie bei andern Kopfhörer, sondern durch den Wind generierte Geräusche des Noise Cancelling. Mit der neuen Mittelstellung entfallen die absolut. Es ist also eine andere Verarbeitung der Aussengeräusche.

Ich habe mir ursprünglich bloss aus Bequemlichkeit zu meinem QC 35 noch einen QC 35 II gekauft. Ich erwartete keinen grossen Unterschiede. Dieses Feature ist aber ausgezeichnet, ein absoluter Mehrwert. QC 35 war und ist ideal für Flugzeug, Grossraumbüro, ÖV usw. QC 35 II ist aber VIEL BESSER im Freien, bei Wind oder wenn man sich schnell bewegt.

24.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User c.boerli

Naja ich habe die QC35 (I) und kann diese Einstellung über die Bose App steuern.... Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die QC35 II zukaufen. Ein Knopf mehr und 50.- mehr. Mit dem Geld kann ich mir noch was schönes dazu kaufen als einen Knopf.

08.11.2017
User zuerione

Richtig, um die 3 ANC Stufen zu erhalten muss man lediglich über die App ein Firmware Update aufspielen, dann kann man die Stufen über die App kontrollieren. Meine Erfahrung ist es aber, dass ich die Einstellung trotz dem gelegentlich auftretendem Knacken bei Wind immer auf Stufe 3 zu lassen tendiere, evt. wäre das anders wenns auf dem Kopfhörer selber einen Umschaltknopf hätte.

04.12.2017
User prosirius

Du kannst es auf Low oder Off stellen, und dann nur kurz deine QC-35 auschalten und wieder einschalten, dann stellen sie sich selber auf ANC High zurück.
Gruss

23.01.2018
Rispondi
User Anonymous

Hallo, hat jemand hier den QuietComfort 25 und ist danach auf den 35 umgestiegen? Gibt es Unterschiede beim Noise Cancelling? (Nicht die 3 Stufen, sondern wie ist der allgemeine Eindruck)? Ich habe beim 25 bei längerem Gebrauch ein Ohrensausen bekommen. Ich habe dann auf Google gesucht und einige Beiträge dazu gefunden. Der QC 35 soll aber weniger "Druck" auf die Ohren machen. Ist da etwas dran? Lohnt sich vielleicht ein Neukauf oder sollte ich das Noise Cancelling lassen, wenn meine Ohren beim älteren Modell empfindlich regieren?

06.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Hallo, ich besitze „noch“ keinen QC35 ll habe aber gelesen, dass durch das neuste FW Update diese Druckgefühl auf den Ohren verringert wurde.

12.12.2017
User prosirius

seit der FW 3.1.* ist das Druckgefühl weg. Ich habe vor ein paar Tagen meine QC-35 M1 (frühe charge mit FW 1.06) aus versehen via USB geupdatet.
Sehr angenehm, ohne das Druckgefühl. (minimal fühlbar mit High, kein Vergleich zu vorher, wo es eher wie damals mit den QC-25 war)
Die Theorien betreff schwachem ANC & Updates haben sich schlicht als Unwahr erwiesen.
Ich habe lange getestet, und fand das ANC mit FW.1.3.4 eher besser als mit 1.06.
(welches etwa zwischen High & low bei 3.1.4 war)

23.01.2018
Rispondi
User mohlerm

Und deutlich leichter als der Vorgänger.

01.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mohlerm

Okay, das muss ich zurück nehmen, war eine Fehlinformation.
Laut Bose sind die Kopfhörer gleich schwer wie der Vorgänger. So wie es aussieht ist es wirklich nur die zusätzliche Taste die den Qc35 II vom Vorgänger unterscheidet.

01.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.