Non sei connesso a internet.
  • RT-AC88U
  • RT-AC88U
CHF 278.–
ASUS RT-AC88U

Domanda su ASUS RT-AC88U

User Downside8

Hallo
Es ist ein neuer Router und sehr beliebt. Daher gehe ich stark davon aus, dass dieser das Unterstützt. Ich weiss, das bei den beliebten Fritzboxen der Fall ist, eventuell musst du die Box aber noch für die Übertragung von IPTV einrichten. Bei der Fritzbox, navigierst du aus dem Hauptmenü heraus zum Unterpunkt "WLAN" -> "Funkkanal" -> "Weitere Einstellungen" -> dort setzt du ein Häkchen bei der Option "WLAN-Übertragung für Live TV optimieren". Ich denke beim Router ASUS RT-AC88U ist es ähnlich. IGMP Snooping ist ein häufig erweiterte Option bei den heutigen Routern.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

13.07.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User megacrack

Danke. Leider ist dies keine befriedigende Antwort. Der AC86U bspw. als „neuer“ Router hat eben genau diese Einstellungen nicht drin. Darum wäre ich froh, wenn eine Antwort verlässlich von einem Besitzer des AC88U kommen würde. Ansonsten muss ich den Router wieder zurückgeben was mit administrativem Aufwand und Fragen etc. verbunden ist. Danke.

13.07.2018
User megacrack

Zudem rede ich nicht von WLAN, sondern von LAN, da Multicast mit WLAN nicht wirklich eine optimale Lösung ist...

13.07.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.