Non sei connesso a internet.
  • Ronin S Standard Kit (Single-lens reflex, fotocamera di sistema)
  • Ronin S Standard Kit (Single-lens reflex, fotocamera di sistema)
  • Ronin S Standard Kit (Single-lens reflex, fotocamera di sistema)
CHF 649.–
Dji Ronin S Standard Kit (Single-lens reflex, fotocamera di sistema)

Domanda su Dji Ronin S Standard Kit (Single-lens reflex, fotocamera di sistema)

User iceweb

So – habe das Ding erhalten, soweit so gut. In den Produktbildern ist eine Stütze für den Blitzschuh abgebildet, die ist aber nicht im set dabei, oder find ich die nicht? Wo krieg ich die her?

22.07.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Cuerography

Wie Digitkei richtig gesagt hat, es ist optional und deshalb nicht dabei. Zubehör wird wohl nun langsam eins nach dem Anderen auf den Markt kommen. Soweit ich weiss, ist es noch nicht erhältlich. Wir müssen leider etwas geduldig sein.

Genauso wie mit der Followfocus funktion für nicht supportete Objektive/Kameras, zB Sigma Art Reihe oder eine Canon 6D, etc.

01.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User digitkei

Das Blitzschuhset ist eine Option. Steht auch in der Anleitung. Funktioniert auch gut ohne. Das Zubehör sollte bei DJI erhältlich sein.

23.07.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.