Non sei connesso a internet.
  • IB-AC6702 (7Ports)
  • IB-AC6702 (7Ports)
  • IB-AC6702 (7Ports)
CHF 68.30
ICY BOX IB-AC6702 (7Ports)

Domanda su ICY BOX IB-AC6702 (7Ports)

User A_B_C_D

Da das Gerät einen extra mit einem Stromadapter verbunden wird, ist die Problemlos Möglich.

Stell dir einfach vor: es ist ein Handyladegerät einfach nur mit mehren Anschlüssen. Der Extra USB ist einfach nur dazu da um auch noch Daten vom PC zu übertragen

23.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Untribium

Das war eben auch meine Auffassung, allerdings hast du ja genau diese Frage mal beim TP-Link Hub mit Ladeports (2760149) gestellt und die Antwort war eben genau, dass bei dem die USB Ports keinen Strom kriegen sobald der PC aus ist. Gleiches habe ich auch in Reviews für andere Hubs auf Amazon gelesen. Scheint also nicht ganz so klar zu sein wie man meinen könnte :/
Werde das Ding wohl einfach kaufen und dann wissen wir's :) Danke für die schnelle Antwort!

23.10.2017
User A_B_C_D

Mhm, die Beschreibung sagt was anders: "Ausserdem können Sie bei angeschlossenem Netzteil Ihre Mobilgeräte schneller laden!" Würde mich auch wundern wieso es nicht gehen sollte, dann bräuchte man auch kein Netzteil. Ausser es wurde Intern so was von blöd verkabelt/geschaltet.

24.10.2017
User Untribium

Gemäss einer Bewertung zu einem anderen Hub auf Amazon hat das damit zu tun, dass das angeschlossene Gerät mit PC, Netzteil oder in diesem Fall eben dem Hub die Stromstärke "aushandelt" - und gewisse Hubs hätten eben die nötige Hardware dafür nicht drin. Das würde dann aber ja heissen, dass der PC, wenn er denn läuft, mit dem Verbraucher die Stromstärke aushandelt und diese dem Hub mitteilt - scheint mir nicht wirklich plausibel, aber wer weiss...

26.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.