Non sei connesso a internet.
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)
Showroom
CHF 349.–
Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)

Domanda su Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Nero)

User Thimoh

Kann man die Kopfhörer auch Problemlos mit QuickCharge USB 3.0 1A < 3A laden? In der Anleitung steht man solle die Bose über den Laptop laden, diese lassen in der Regel ~500mA raus (USB 1.0). Danke :)

18.01.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dipmaster
 Risposta accettata

Die Kopfhörer haben eine Micro-USB-Buchse (USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0), ein USB3-Kabel passt da aber nicht rein. Wenn die Powerbank bzw. das Ladegerät aber eine USB-A Buchse hat (die Grosse rechteckige) und nicht eine USB-C Buchse (die kleine, ovale), kannst du einfach ein "normales" USB 2.0 USB zu Micro USB Kabel (im Lieferumfang dabei) einstecken und die Kopfhörer damit aufladen.
Ob die PowerBank / das Ladegerät dabei QuickCharge unterstützen, spielt keine Rolle. Wenn das zu ladende Gerät QuickCharge nicht unterstützt (wie z.B. beim QC35 der Fall), dann wird sich die Powerbank / das Netzteil wie eine normale USB-Powerbank / ein normlaes USB-Netzteil ohne QuickCharge verhalten und der Kopfhörer kann ganz normal geladen werden.

18.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Thimoh

Herzlichen dank für die super ausführliche schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass USB 3.0 kein Micro USB hat, jedenfalls nicht das, welches ich brauche für die Kopfhörer. Super, das wollte ich wissen, ich wollte kein Risiko, dass ich den Akku überlaste. Nochmals danke! :)

18.01.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.