Non sei connesso a internet.
E560
CHF 80.90
Gigaset E560

Domanda su Gigaset E560

User pschlupgre

Kann ich dieses Telefon mit Gigaset C300 als Mobilstation kombinieren? Wenn nein, was muss ich für ein Mobilteil nehmen? Anschluss an Swisscom—Router möglich?

10.11.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pierre_koever
 Risposta accettata

Das E560 Handset kann an eine andere DECT Basis verbunden werden, z.B. Swissom. Ich habe dies zwar nicht, aber es müsste gehen; habe etwas ähnliches bei meinen Eltern eingerichtet.

Betr. Basis des E560, so müsste es die Mobilteile des C300 betreiben können, ggf. mit limitierten Funktionen; aber telefonieren sollte gehen. Ich habe noch viel ältere Handteile an die E560 Basis angemeldet und das geht ganz gut.

Hier ist noch der Link zur Übersicht der Kompatibilität zwischen den Gigaset Geräten: gigaset.com/de_de/cms/home/...

15.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pschlupgre

Habe es gemacht wie vorgeschlagen und e hat geklappt, merci!

16.11.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.