Non sei connesso a internet.
EK-CryoFuel Konzentrat (100ml, Konzentrat)
CHF 12.–
EKWB EK-CryoFuel Konzentrat (100ml, Konzentrat)

Domanda su EKWB EK-CryoFuel Konzentrat (100ml, Konzentrat)

User michito1

Wenn die EKWB-Kühlflüssigkeit bereits farbig ist, würde ich davon absehen. Ich habe eine Aquatuning-Flüssigkeit dringehabt und wollte damit die Farbe nachfrischen. Da die andere Flüssigkeit bereits Farbe drin hatte, konnte sie das Konzentrat nicht auflösen und das Resultat war ein total verstopfter Kreislauf (praktisch kein Flow mehr). Den musste ich komplett auseinandernehmen und jedes Teil einzeln mit der Zahnbürste reinigen. Vorallem die CPU- und GPU-Wasserblöcke waren übelst verklebt.

ieri 10:34
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User snacketi

Habe diesselbe Frage. Zurzeit habe ein Premix EKWB Cryofuel im Einsatz. Allerdings ohne Farbe sprich die Flüssigkeit ist klar.
Kann das Konzentrat problemlos damit gemischt werden?

ieri 11:57
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.