Non sei connesso a internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

Domanda su Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

User danielhung
 Risposta accettata

Ja, für das verwenden an der Kasse ist kein Smartphone und auch keine Internetverbindung nötig. Du kannst wirklich nur mit der Uhr bezahlen.

Für die Installation und die Kreditkarten-Verwaltung ist ein Smartphone nötig. Es darf aber auch von einer nicht-Samsung-Marke sein. Es muss jedoch die "Gear-App" installiert sein. Dort werden die Kreditkarten verwaltet.

Die Uhr speichert ca. 10 Tokens für die offline-Zahlungen. D.h. du solltest spätestens nach ca. 10 Transaktionen (ohne Smartphone-Verbindung) an der Kasse, wieder mal in die Nähe deines Smartphones, damit es synchronisiert und neue Tokens für neue Zahlungsvorgänge laden kann.

11.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.