Non sei connesso a internet.
  • MasterBox Lite 5 RGB (Torre Midi)
  • MasterBox Lite 5 RGB (Torre Midi)
  • MasterBox Lite 5 RGB (Torre Midi)
CHF 76.20
Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB (Torre Midi)

Domanda su Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB (Torre Midi)

User barbara.furrer-brehm

Ist es möglich die Cooler Master Kühler Cooler Master HYPER ML240L RGB Wasserkühlung an der Forderseite des Gehäuse zu motieren? Das Mainboard ist ein ATX.

30.03.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User asin22
 Risposta accettata

Ja es ist möglich, aber sehr umständlich, da man den Kühler von der Innenseite durch die Gehäuseventilatoren montieren muss was etwas tricky ist. Ich würde den 120er empfehlen, da dieser leicht auf den hinteren Lüfter montiert werden kann und man erst noch mehr von den LEDs hat, welche bei meinem Build nicht wirklich zur Geltung kommen.
Eine andere Möglichkeit wäre, die drei Gehäuselüfter zu entfernen und nur die HYPER Kühler zu montieren. Dies würde ich nicht empfehlen, da durch die kleinen Öffnungen bereits jetzt wenig Luft rein kommt.

03.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User barbara.furrer-brehm

Danke für die Antwort

07.04.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.