Non sei connesso a internet.
  • Q
  • Q
  • Q
CHF 184.–
Arlo Q

Domanda su Arlo Q

User Anonymous

Ist es mittlerweile möglich, die Arlo an eine bestehende Infrastruktur anzubinden, d.h. ohne Nutzung der (kostenpflichtigen) Cloud-Lösung für 7/24h Überwachung?

15.03.2016
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Danke für die Antwort; leider beantwortet es meine Frage nicht. Ich habe zu Hause eine lokale Überwachungslösung und möchte die Arlo integrieren und keine Cloud-Lösung nutzen.

23.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alessandro Bottinelli

Es ist nur mit den Cloud-Diensten von Netgear möglich. Die 7 Tage bedeuten aber nicht, dass nur 7 Tage etwas gespeichert werden kann, sondern dass die aufgenommenen Daten nur 7 Tage in der Cloud gespeichert werden und danach gelöscht werden (max 1GB). Siehe:

kb.arlo.com/de/2148/Welche-...

Kostenpflichtig sind nur die beiden anderen Abos wie Premier oder Elite.

28.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User hexli24

Der Digitec-Support hat mir schriftlich mitgeteilt, dass es momentan noch nicht möglich ist, die Aufzeichnung anderweitig zu speichern als über die Arlo-Cloud oder die SD-Karte. Schade, auch ich möchte meine NAS-Lösung nutzen. Gruss.

06.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User LENT_E

Ich habe einen Abo für Fr. 149.-/Jahr abgeschlossen mit 60Tage Aufzeichnung.

16.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ja, krasse Lösung. Ich zahle sicher auch 150 Piepen damit Netgear und alle anderen mein Wohnzimmer sehen und hören. Wer kauft sich sowas nach allem was man über die Überwachungsexzesse weis?

09.10.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.